Wie viel ist mein Nintendo DSI XL Blau noch wert?

2 Antworten

ich hab es geschafft meinen blauen dsi für 110 bei ricardo zu verkaufen aber denke, weil der so schnell weggekommen war ich hätte mehr verlangen können.. und da du ein dsi XL hast, und den sogar in blau, denke ich der hat noch 190-200 oder mehr wert

ich hab mein dsi xl blau bei müller für 179 € gekauft und will den eigendlich wieder verkaufen aber gibs den  ricardo

0

giebt bei vielen lokalzeitungen,stadtblättern etc. kostenlose anzeigen für privatleute probier es mal dort

Action Replay Dsi weißer Bildschirm aber nur bei DSi Xl

Ich habe mir ein Action replay gekauft und ist an meinem Nintendo DSi Xl ausprobiert und es funktioniert nicht ich habe nur einen weißen Bildschirm danach hab ich ausprobiert ob es am Nintendo Lite funktioniert und tatsächlich bei beiden Nintendo Lite  funktioniert es. Allerdings nach mehreren Versuchen und mehrern resets kommt immer nur nur noch ein weißer Bildschirm woran liegt das funktioniert Action Replay Dsi einfach nicht am Dsi Xl oder gibt's sonst irgendwelche bekannten Probleme ?

...zur Frage

Wieso funktioniert die M3 Zero Karte auf meinen Nintendo nicht, aber bei meiner Schwester schon?

Unzwar habe ich schon sehr lange einen Nintendo (Ds I XL). Eines Tages bin ich damit ins Internet gegangen und seitdem funktioniert die Karte (M3 Zero) nicht mehr. Wenn ich diese in meinen Nintendo hineinstecke kommt folgender Satz (Ein Fehler ist aufgetreten. Drücke und halte den POWER-Schalter, um das System auszuschalten. Bitte lies die Nintendo DSI-Bedinungsanleitung, um weitere Informationen zu erhalten.). Diese Anleitung habe ich natürlich durchgelesen, aber es hat mir nicht weitergeholfen. Meine Schwester hat den selben Nintendo und bei ihr funktioniert diese Karte, wenn sie aber ihre Karte in meinen Nintendo hineinsteckt kommt das gleiche Problem.

Habt ihr vllt. auch das Problem gehabt?

...zur Frage

Nintendo Dsi Xl einschalten ohne Power Button?

Hallo! :) Ich habe seit Langem mal wieder meinen Nintendo Dsi Xl ausgepackt und musste feststellen, dass er sich nicht mehr durch drücken des Power Buttons einschalten lässt. Wenn ich ihn ans Ladekabel stecke, leuchtet die Anzeige noch. Wahrscheinlich ein Problem mit dem Power Button. Gibt es eine Möglichkeit, den DS einzuschalten ohne den Power Button benutzen zu müssen?

Danke für eure Antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?