Alles ist auf Mitte-Mitte ausgerichtet (mittlere Reihe mittlerer Platz), weil da beim Einrichten der Regisseur sitzt. Objektiv geantwortet ist also Mitte-Mitte der beste Platz.

...zur Antwort

Parket letzte/vorletzte Reihe würde ich dringend abraten, da die Reihen im Theater des Westens nicht ansteigend sind. Mit der Loge habe ich keine Erfahrung, sollte aber das kleinere Übel sein.

...zur Antwort

Bei Produktionen von Stage Enterntainment, Mehr Entertainment und BB Promotion kann man in der Regel (!) davon ausgehen qualitativ hochwertige Produktionen zu bekommen. Grundsätzlich sind Tourproduktionen immer mit etwas mehr Vorsicht zu genießen als Produktionen die nur an einem Ort laufen. Schau mal zum Beispiel bei Musicalfreunde.de . Dort haben User die Möglichkeit Musicals zu bewerten. Dort bekommt man einen ganz guten Einblick...

...zur Antwort

Kommt drauf an welches Sister Act Musical du meinst. Es gibt zwei Musical-Versionen von Sister Act. Die ältere orientiert sich am Film und enthält auch die Lieder des Films. Ich denke aber, dass du das Broadway Musical meinst, dass derzeit in Deutschland gespielt wird. Keines der Lieder aus diesem Musical kommt im Film vor.

...zur Antwort

die "Art Verteiler" ist nur für Satellit nutzbar. Generell geht bei Kabel eine Ringleitung (bei Satellit nicht). D. h. Man müsste dort wo der "Art Verteiler" steht, aller Kabel zusammenschalten. ... Ob das so einfach geht weiß ich nicht sicher, sollte aber mit "Stammverteilern" bei 2 TVs kein Problem darstellen. Stammverteiler gibt's in jedem Baumarkt oder Fernsehgeschäft zu kaufen.

...zur Antwort

einfach löschen!

...zur Antwort

Der Empfangsserver ist ein Lotus-Domino Mailserver. Obwohl du die Mailadresse geprüft hast, scheint sie nicht zu stimmen. Der Mailserver sagt er kennt den Empfänger nicht und schickt sie zurück!

...zur Antwort

Wenn du Mineralwasser trinkst spülst du nichts aus. Das ist nicht das Problem. Allerdings sind 4 Liter auch nicht normal. Hast du die Chance von jemanden ein Blutzuckermessgerät zu bekommen, oder zu benutzen.

Es könnte Diabetes sein.

Ein Arztbesuch zur Abklärung wäre sicherheitshalber angesagt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.