Warum startet Laptop nach CPU Wechsel nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Tausch einer CPU ist nicht immer unproblematisch. Es sind Vorab sehr viele Dinge zubeachten. Wenn du unbedingt diese CPU einsetzten möchtest, schlage ich vor das du erstmal die "alte" wieder einsetzt. Danach Startversuch läuft er an geh ins Bios und schreibe die BIOS Versionsnummer auf. Dann gehe zur Herstellerseite und prüfe ob ein neues Bios vorhanden ist. Ist das der Fall, prüfe ob die I7620m auf der Cpu kompatibilietäts Liste steht. Wenn ja dann wirst du wohl das BIOS Updaten müssen. Und erst nach dem Update die CPU wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Netzteil hat nicht genug Power oder das Mainboard unterstützt den CPU einfach nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist ja ob das Mainboard überhaupt eine I7-CPU unterstützt?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elfi812
04.02.2017, 19:55

In lenovo foren steht dass es geht. Aber wo/wie kann ich das prüfen? Was muss da wo im BIOS stehen? ?

0

Was möchtest Du wissen?