Hallo, kenne diese Probleme gut! Ich kann dir nur empfehlen dir Chirurgenstahl Ohrstecker zu besorgen und ein gutes Antisept! Ich kann dier Forasept empfehlen, das ist nicht so scharf wie die mit nur Alkohol! Gibts in der Apotheke und ist pflanzlich! Kostet einen oder 2 Euro. Probiers mal!

Wir haben damals auch alles probiert, Platin, Silber, Gold... Immer wieder entzündet. Die Lösung ist richtig schön und viel günstiger. Die Firma Studex aus Amerika macht diese Ohrringe für das Stechen beim Juwelier und die bieten jetzt auch Folgeohrschmuck an. Da gehst du kein Risiko ein! Eine wirklich schöne Auswahl und absolut verträglich weil aus Chirurgenstahl. Eine Schmuckfirma aus Wiesbaden vertreibt sie online und sogar versandkostenfrei. Schöniglich heißen die www.schoeniglich.de. Wenn die das Modell nicht da haben, können die es sogar bei Studex besorgen! Wirklich unkompliziert! Da kann man auch anrufen und sich beraten lassen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.