Weiß jemand ein nettes Geschenk zur Einschulung,- bis 20€? Es ist ein Mädchen?

6 Antworten

Gute Stifte oder einen schönen Füller (auch wenn der vielleicht noch nicht in der 1. Klasse gebraucht wird, aber später schon). Bei Füllern kann man auch den Namen eingravieren lassen :)

Oder ein Buch für Leseanfänger, eine Trinkflasche, eine Brotdose (da kann man den Namen drauf drucken lasse ), Lernspiele, Schreibtischunterlage etc.

Ich habe ein total schönes Armband mit Gravur verschenkt. Ganz persönlich! Das kam super an. Gar nicht teuer bei "Schöniglich" aus dem Kindersortiment - gibts für Jungs und Mädchen! Lederarmbänder mit Wunschtext oder gravierte Ketten und Schlüsselanhänger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe meiner Enkelin einen Regenschirm geschenkt. Auch habe ich schon einen Füller nebst anderen Sachen für die Schule verschenkt.

Malstifte, Radiergummi, Spitzer,

falls sie noch keins hat: ein schönes mäppchen

Was möchtest Du wissen?