Ab zur Arbeitsagentur. Dort BAB beantragen und die werden dann die Einkünfte deiner Eltern anfordern. Sie sind übrigens verpflichtet Auskunft zu geben. Also keine falsche Scheu. Sie sind seine Eltern und müssen nunmal bei entsprechendem Einkommen für dich Unterhalt bezahlen. Ansonsten kannst du mit etwa 180 Euro Unterstützung rechnen. Jetzt musst du wissen ob es bei dir eine kleine Wohnung für 350 Euro warm gibt. Wird zwar hart aber besser als zu Hause. Hol dir noch nen Geringverdienerschein (in Hamburg heißt der Paragraph 5 Schein). Damit hast du Anspruch auf öffentlich geförderten Wohnraum. Viel Erfolg.

...zur Antwort

Bestehe auf den hba1c Test. Dann weißt du es ganz sicher.

...zur Antwort

Waß kann ich tun, wenn mein Freund mir nichts zurück gibt?

Hallo:) Bin seit 11 Monaten nun mit meinem Freund zusammen und eigentlich stört mich auch gar nichts, wir sind komplett auf der selben Wellenlänge. Allerdings passen wir (wenn es nach mir geht) sexuell nicht zusammen. Klingt blöd, ich weiß er ist immerhin mein Freund. Zur Verandchaulichung: Wir haben Sex, komplett ohne Vorspiel, den finde ich auch gut, aber dass ich dabei komme auf keinen Fall ich brauche dafür Finger oder Zunge. Ziemlich oft befriedigt ich ihn oral, gefällt ihm auch sehr, danach nimmt er mich in den arm und geht ans Handy, ob für mich der Sex erfüllend war spielt gar keine Rolle. Am Anfang der Beziehung hat er sich noch die Mühe gemacht mich zu befriedigen mittlerweile bekomme ich nur noch zu hören er ist müde, es war ein anstrengender Tag usw. Spreche ich ihn darauf an, dann versucht er es wenigstens mal, aber ich muss auch sagen dass bei mir ein Orgasmus sehr lange dauert, deswegen gibt er es auch immer wieder auf. Ich befriedige ihn so gerne und ich habe das Gefühl, dass das alles so einseitig ist. Mittlerweile bin ich darüber so frustriert, dass ich einfach losgeheult habe als er nach dem Sex mich komplett ignoriert hat. War eine merkwürdige Situation aber naja. Ich hab einfach das Gefühl er ruht sich auf seiner Befriedigung aus, er bekommt ja was er will. Oder vielleicht fehlt ihm auch die Motivation oder der Wille. hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem und kann mir Rat geben?

...zur Frage

Trenn dich! Ich weiß wovon ich spreche. Hab selbst so ein Exemplar nach über 3 Jahren vor kurzem verlassen. Sie versprechen und sagen, es ändert sich. Aber das tut es nicht! Wenn du jetzt nicht die Reißleine ziehst, wirst du in 2 Jahren genauso frustriert sein wie ich es war. Tu dir den Gefallen und denk an dich!

...zur Antwort

Henry oder Ralfi

...zur Antwort

Meld dich ab mit Umzug und deinen Partner an.

...zur Antwort

Hmm vielleicht Herpes Viren? Tun die auch weh?

...zur Antwort

Nein. Schwindel durch das Einatmen des Rauchs. Da fühlt man sich nur komisch.

...zur Antwort