Na geh, das finde ich schon gemein. Nachdem du noch minderjährig bist, kann er sich klarerweise schon einmischen.

Hast du zu ihm allgemein einen eher guten Draht? Dann sprich mit ihm mal darüber und sag ihm, dass du dich ein bisschen verletzt fühlst und dass du dir gerne seine Bedenken anhörst, aber dass es trotzdem nicht ok ist, dich Schl. zu nennen.

...zur Antwort

Ich achte eher nicht so stark darauf. Ich denke, in den meisten Fällen zeichnet sich nicht so viel ab und das ist dann kein peinliches Missgeschick. Wenn ein Junge eine eher enge Badehose trägt, sieht man da auch Umrisse seines Gemächts. Es gibt Schlimmeres.

...zur Antwort

Das Internet also Wikipedia sagt, es gibt seit 1999 eine U-Bahn in Teheran. Ob man als Tourist damit fahren kann, weiß ich nicht, aber wahrscheinlich schon, oder? Zumindest in Deutschland, Österreich und Tschechien können Touristen so viel U-Bahn fahren wie sie wollen, solange sie eine Fahrkarte haben

...zur Antwort

Wenn du das selbst das klitzekleine Gefühl hast, dass es noch zu früh ist, dann warte noch ab. Es läuft dir nichts davon und du kannst auch in ein paar Wochen mit ihm schlafen, sobald du dich eben reif dafür fühlst.

...zur Antwort

Da gibts mehrere Theorien. Entweder weil sich drinnen was zusammenzieht oder weil es einfach am letzten Tag so wenig ist, dass es sich verdünnt und weggespült wird.

Ich habe das auch schon einmal gemacht, aber nicht in einem Pool, sondern einem größeren Wasser. Es ging gut, weiterempfehlen würde ich das aber nur bedingt.

...zur Antwort

Nein, muss man nicht. Ich bin w und rasiere mich die meiste Zeit nicht. In der Sauna sehe ich auch genug Leute, die nicht rasiert sind.

...zur Antwort

Das kommt ganz auf die Gesellschaft an. Manche Kerle beginnen beim Anblick einer Brust ohne BH sofort zu sabbern. Es gibt aber auch welche, die das normal finden und einen auch so respektieren. Ich finde also es ist kein Muss, aber es hängt von der Situation ab.

...zur Antwort

Ja, darf man! Es ist auch besser, als "ohne" hinzugehen und dann alles anzubluten.

Vielleicht ist es sinnvoll, einen Teil des Bandes abzuschneiden, wenn du dich bei dem Gedanken unwohl fühlst, dass sonst irgendwer das Band sehen könnte (kommt auch drauf an, wie viele Haare du unten hast und so).

...zur Antwort

Normalerweise ist die drittletzte Silbe eines Wortes betont, außer die vorletzte Silbe ist lang.

In Gedichten kann es sein, dass man "anders" betont, damit man überhaupt erkennt, dass es ein Gedicht ist. Was für ein Gedicht hast du denn? Einen Hexameter?

...zur Antwort

Muss ich mich als Mädchen zwingend im Intimbereich rasieren?

Ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 8. Klasse eines Gymnasiums. In diesem Schulhalbjahr habe ich mit meiner Sportklasse immer donnerstags Schwimmunterricht. Gestern morgen nach dem Unterricht haben die anderen Mädchen in der Dusche gesehen, dass ich meine Intimbehaarung nicht komplett wegrasiert habe. Seitdem werde ich schlimm gehänselt. Sie sagen das sei total ekelhaft, unhygienisch, widerlich, asozial, ... und man müsse als Frau die Intimbehaarung auf jeden Fall komplett entfernen. Außerdem hacken sie darauf herum, dass ich meinen Intimbereich nur mit Wasser und den Händen gereinigt habe. Das müsse man auf jeden Fall mit Duschgel machen, weil es sonst stinkt und sich dort gefährliche Keime und Pilze vermehren könnten... In der Pause wurde es überall herumerzählt. Alle, an denen ich vorbeigegangen bin, haben mich als Affe beschimpft oder "Igitt" gesagt und sind zurückgewichen. Mittlerweile weiß es gefühlt die ganze Schule (im Bus weichen sogar Schüler vor mir aus, die ich nur vom Sehen kenne). Das ist alles so wahnsinnig peinlich! Es macht mich total fertig! Niemand möchte etwas anfassen, was ich vorher berührt habe, weil ich so unhygienisch bin und auf der Toilette, die ich benutzt habe, haben sie an die Tür geschmiert, dass diese Toilette von mir benutzt wurde und dass ich untenherum unrasiert bin... Um andere vor meinen Keimen und Pilzen zu warnen, wegen der Ansteckungsgefahr... Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll. Ich schäme mich so für meinen Körper obwohl ich meine Intimbehaarung eigentlich ok finde... ich stutze sie einmal die Woche damit es keinen Wildwuchs gibt und dusche mich täglich wobei ich mich natürlich auch untenherum säubere... Auf jeden Fall finde ich die Behaarung besser als zu rasieren. Ich habe eine extrem empfindliche Haut. Durch meine Rasierversuche im letzten Jahr hatte ich andauernd mit Entzündungen, Pickeln und Juckreiz zu kämpfen und das obwohl ich immer abends beim Duschen mit namhaften 5-Klingen-Rasierern in Wuchsrichtung rasiert habe. Nach dem rasieren habe ich die Stellen kalt abgewaschen und mit einer Salbe aus der Apotheke eingerieben. Weil ich aber ständig Entzündungen und Pickel an den rasierten Stellen hatte bin ich zum Arzt gegangen. Der Arzt hat mir dann empfohlen das Rasieren seinzulassen und seitdem hatte ich eigentlich keine Probleme mehr. Ist es nicht meine persönliche Entscheidung ob ich die Intimbehaarung lasse oder entferne? Ich hab solche Angst am Montag wieder in die Schule zu gehen... ich habe Angst überhaupt das Haus/mein Zimmer zu verlassen, weil mich alle Leute so komisch anschauen. Ich fühle mich so nackt, ausgezogen, dreckig, widerlich😢. Ich würde am Allerliebsten auf der Stelle tot umfallen. Was soll ich nur machen? Ich habe die Letzte Nacht schon kaum geschlafen, weil ich die halbe Nacht geweint habe und ich fürchte ich kann schon wieder nicht schlafen. Ich bin so verzweifelt. Die ganze Welt hasst mich wegen ein paar Haaren an der falschen Stelle. Ich weiß echt nicht mehr weiter.

...zur Frage

Au weia du Arme. Ich bin w 15 und rasiere mich untenrum auch nicht. Ich war mal in der Sauna und zumindest unter den Besucherinnen war sicher nicht mehr als die Hälfte komplett rasiert und die andere Hälfte teilweise oder auch gar nicht, aber Besucherinnen in meinem alter gab es fast keine, also k.A. Ich glaube aber es ist trotzdem ganz normal, wenn man als Mädchen Schamhaare hat ^^

In deiner Sportklasse sind wahrscheinlich auch nur einige richtig davon überzeugt und die anderen machen es aus Gruppenzwang. Wie du aus der Situation rauskommst, weiß ich nicht genau. Eventuell sprichst du mal mit deiner Sportlehrerin? Oder habt ihr eine Vertrauenslehrerin an der Schule? Oder du wartest ab und schaust, ob sich in einigen Tagen überhaupt noch wer erinnern kann?

...zur Antwort

Wenn dir die lebenden Sprachen schwerfallen, probiers mit einer, die man nicht mehr sprechen, sondern nur mehr lesen muss.

...zur Antwort

Ich war noch nie beim FKK, aber in der Sauna schon. Mein Cousin hat einen Blutpenis und es hat niemand gelacht. Dumm geguckt hat glaube ich auch keiner. Also mach dir keine Sorgen, es hat nicht jeder Mann einen so großen.

...zur Antwort

Kommt drauf an, mit welchen Leuten man abhängt. Manche Kerle kommen damit nicht klar und gucken dann dauernd. Es gibt aber auch welche, die das ganz normal finden. Sie haben ja selber auch (kleinere) Nippel

...zur Antwort

Mach dir keine Sorgen! Ich hatte auch noch nie einen "richtigen" Freund, aber es stört mich nicht. Ich habe bis jetzt einfach noch nie den "richtigen" Jungen getroffen, aber das kann sich ja auch ändern.

...zur Antwort