Ich liiiiiiebe Wölfe, cool das die wieder hier sind!!!'' falls du einen siehst, wenn nicht weg, lanhsam und unauffällig weitergehen, sonst weckst du deren jagtunstinkt

...zur Antwort

Chayenne

...zur Antwort

Hab mal gelesen musst du schnell in eiskaltes wasser stecken

...zur Antwort

ich finde die japanische kokoshi figure ja voll süüüüß die gibts auch als radiegummi für nene euro bei amazon das geht zwar nicht lehr aber pikacu ohren und eine cappi von asch liebt jeder kann aber auch nur an mir legen sonst schenkst du ihr eine poster n bild oder so

...zur Antwort

ich denke das viele ds sogar gut finden weil du nicht einer mit jeder sofort ind bett gehst

...zur Antwort

Ich hab keine Freunde mehr..-----

Hallo ich (13 w.) habe jetzt eine neue Klasse da alle Klassen in meinem Jahrgang nochmal neu gemischt wurden, die miesten aus meiner Klasse kenne ich aber auch schon. Ich bin mit 3 Mädchen auch relativ gut Befreundet da sie auch aus meiner ehemaligen Klasse kommen allerdings empfinde ich diese Freundschaft nicht. Ich fühle mich z.B in den Pausen wenn wir rumlaufen ausgegrenzt und gar nicht Beachtet und meistens laufe ich auch nicht mit ihnen sondern hinter ihnen her und wir reden auch nicht. Ich hab ihnen auch schon gesagt das ich mich nicht Beachtet fühle aber die denken wahrscheinlich nur dass ich Spaß mache und kümmern sich dann nicht weiter drum. Aber so war das irgendwie schon immer..und verabreden tuhe ich mich mit denen auch nie in den Sommerferien habe ich mich auch nicht ein einziges mal Verabredet..ich saß den ganzen Tag nur Zuhause. Die einzige die sich mit mir Beschäftigt ist meine ehemalige Beste Freundin (Momentan nur Freunde, da wir einen langen Streit hatten) sie ist auch ganz lustig, allerdings hat sie auch noch andere Freunde mit denen sie auch oft was macht wo ich allerdings nicht bei bin weil ich die nicht leiden kann. Und letztens war sie einen Tag krank und ich saß da völlig alleine und niemand ist zu mir gegangen nur zu den anderen 3 Mädchen die ich oben genannt habe. Es ist echt schrecklich wenn man da alleine sitzt und beobachtet wie alle Jungs (Auch der, in den ich verliebt bin :(( ) zu denen gehen und lachen,gemeinsam Späße machen und du, du sitzt da einfach nur.. Wir sind auch nur 8 Mädchen in der Klasse ich,die 4 die ich bereits genannt habe,eine Zicke,Eine die eigentlich ganz nett ist und eine die ich überhaupt nicht leiden kann Sonst sind alles Jungs. Klar, würde ich auch gerne was mit den Jungs machen das wäre kein Problem allerdings sprechen die nicht mit mir nur wenn ich sie anspreche,haben viele andere Freunde und haben schon quasi so eine Gruppe in der sie immer abhängen. Ich weiß, das es vielen in meinem alter so geht aber ich fühl mich echt schlecht und einsam und könnte manchmal echt los weinen.

...zur Frage

Ich hab auch keine richtigen freunde meine besze freundin habe ich nicht mehr, weil sie auch nur über mich hergefallen ist und ich finde alleine eh besser, aber klar du nicht wie vielle andere und für dich ist eben keeine von denen als beste freundin bestimmt

...zur Antwort

futter in eine serviette tu und sie verschließen und papprollten ( toilettenpapierrollen leer)

...zur Antwort

wenn sie mal angefangen haben entwickelt es sich langsam zu einer sucht...

...zur Antwort

Im internet stehen sie einem nicht gegenüber, so fällt es ihnen leichter etwas fieses zu sagen als bei direktem reden.

...zur Antwort