Was findest ihr schön? Aussehen

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich bin weiblich und als erstes schaue ich Männern in die Augen, weil die für mich viel Aussagen können. Der Körper spielt für mich keine große Rolle. Ansonsten ist Gepflegtheit wichtig und wenn er dann auch noch gut riecht hat er schon fast volle Punktzahl ;D

Alles4You 08.04.2015, 01:01

Ist ja einfach :D

0
Amyylie 08.04.2015, 01:05

Ja :D. Charakter sollte natürlich auch passen ^^

0

bin weiblich. Es muss einfach das GESAMTPAKET stimmen :)  

was ich aber gar nicht gut finde, ist sich übertrieben zu stylen (egal ob Junge oder Mädchen). Ich finde mal sollte natürlich bleiben und auf jeden Fall gepflegt

Hallo Luna140214,

ich (männlich) mag besonders Frauen mit blonden Haaren. Oft sagt für mich das Gesicht schon viel aus! Ich schaue oft auf die Augen. Von der Figur her, sollte eine Frau nicht zu voll schlank sein, denn ich haße Magersucht! Ich mag schöne, gut geformte Brüste, die nicht zu klein sind! Sie sollten schön halbrund sein und einigermaßen groß, so etwa Körbchengröße C oder D!

Was ich jedoch auf den Ton nicht ausstehen kann, sind Frauen die sich zu freizügig kleiden!

Lg. Widde1985

Also ich finde es attraktiver wenn jungs/ männer keine Muskelpakete sind. Sie sollten ein gepflegtes Äußeres und einen guten style haben und ein schönes Gesicht (also auf keinen Fall einen Bart) und sie sollten schöne gepflegte Haut (am besten hellere Haut) haben. Ach ja x3 (charakter ist natürlich auch wichtig aber du frägst ja nach dem äußerlichen)

Mein Traumtyp schlechthin...x3 - (Liebe, Beziehung, Frauen)

Mein traum girl soll Blaue Augen haben schwarze haare und nartürlich der charakter

FeuerfaustZalah 10.08.2017, 14:12

Wir haben gemeinsamkeiten...XD

0

Ich weiß, das klingt etwas seltsam, aber er muss gepflegte Hände haben. Dann bitte eine anständige Frisur und der Rest ist mir dann auch schon egal wenn der Charakter stimmt.

bei einem Mann finde ich es wichtig ob er gepflegt ist, ob er sich gut anzieht, was er auch sich macht. und wenn wir hier schon so oberflächlich sind, ein drei tage Bart ist auch nicht schlecht...

Bin weiblich. Er sollte gepflegt sein, also Haare und Gesicht, etc. Es sollte kein Türsteher-Typ sein, aber ein wenig Muskeln find ich gut. Groß und nicht all zu dünn und nicht dick. Schönes Lächeln, buschigere Augenbrauen und schöne Augen. Vom Charakter her: humorvoll, lieb, nicht all zu dumm :D

Bin männlich : Ich liebe blaue oder grüne Augen, glatte lange Haare, große Frauen, nicht zu schlank aber auch nicht dick. & wenn die Frau dazu noch gebildet, nett und ein klein wenig arrogant ist heirate ich diese Frau

Amyylie 08.04.2015, 01:00

Das ist toll geschrieben :)

0
Damage11 08.04.2015, 01:01

Bedankt:-)

0
Alles4You 08.04.2015, 01:06

Hey das ist schon meine traumfrau:D

0

Ich achte als erstes (is vielleicht ein klischee) aber wircklich auf die augen danach wie diese person sich gibt und redet+riecht ,wenn eine person stinkt ist das sehr negativ 

Gepflegte Hände ,schöne Augen , Nicht so einen jogginghosenstyle : D

Ich als Mann, bevorzuge eine Frau, die einem auf keinen Fall arrogant rüberkommt; sie sollte "normalgroße" Brüste haben. Nicht zu dick und auch nicht zu dünn sollte sie sein.

Ich (männlich) achte zuerst auf gesicht, da ich dies sehr wichtig finde und viel über Charakter aussagt. Dann auf Oberkörper, wie die Kurven sind. Brüste sind mir relativ egal solange die nicht mis unterm Gürtel hängen :S... Po ist wichtig, der sollte knackig sein. 

Was möchtest Du wissen?