Der Bowtenzug (Seil) wahrscheinlich gerissen, neue sind aber nicht teuer :)

...zur Antwort

Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei dem Rad eigentlich gut, jedoch sollte man wissen das bei solch einer Preisklasse (400-500€) man nur die billigste Ausstattung bekommt.

Wenn du nicht auf krassen Trails ist das Rad völlig in Ordnung.

Ich hatte mir für 450€ ein gebrauchtes Fully geholt (Trail) und bin bis jetzt völlig zufrieden

...zur Antwort

Bei mir war's mein Männchen ;)

Hatte bis jetzt 2 Weibchen und ein Männchen

...zur Antwort

Also wenn dir an deinem Akku was aufgefallen ist z.B das die Akkulaufzeit abnimmt solltest du ihn schon austauschen, wenn die Laufzeit aber immer noch so wie vorher ist, brauchst du es nicht.

Falls du ihn tauscht bitte den Akku auch richtig entsorgen ;)

...zur Antwort

Das ist definitiv die Lautsprache, die benutzt er wenn er sich z.B bedroht fühlt, das muss er aber auch nicht (bedroht fühlen)

...zur Antwort

Ich denke Mal dein Hamster hat das als Nistmaterial verwendet, wird sich ja bei der nächsten Reinigung zeigen xD

P.S hatte Mal genau das selbe mit meinem kleinen

...zur Antwort

Meiner hatte es auch schon mal, bin dann zum TA gegangen der hat mir Salbe und Schmerzmittel gegeben

...zur Antwort

Mountainbike oder Downhill, wenn du dich da auch sehr stark anstrengst

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.