Wie findet Ihr das, dass (Rick Grimes) Andrew Lincoln die Serie: "The Walking Dead" verlassen wird?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie steht es mit den comics ist er da auch weg?

Ist er nicht. Der Schauspieler Steigt aus der Serie aus

0

Ihm wurde das glaub. ab Staffel 6 schon zu viel also ist er aus der Serie ausgestiegen.

Tja nun, irgendwann muss die Serie ja zuende gehen...

Die Serie geht ja weiter ohne Rick Grimes dann.

0