Ja, er hat dich betrogen.

Eindeutig, ausserdem hat er zu 99,5% noch einer alten Dame die Handtasche geklaut

...zur Antwort

Sollte ich das reparieren lassen? Oder kann ich das lassen, der sprung ist oben und geht nur ein bisschen in den eigentlichen bildschirm hinein

...zur Antwort

Hier ein foto.. man sieht die folie nicht gut.. es haben sich aber kleine bläschen gebildet und etwas blut ist hier und da zu sehen @lapushish

...zur Antwort

Wenn du willst dass eine anzeige aufgesetzt wird dann muss die polizei den fall annehmen sag denen dass ruhig. Und bei ner gebrochenen nase..

...zur Antwort

Wenn er die nase gebrochen hat muss er sicher ins krankenhaus oder zum arzt was der polizei vl auch hilfreich wäre

...zur Antwort

Das ist schwer in einer grossen stadt solche wiederzufinden aber merk dir genau wie sie aussahen und geh zur polizei. Die können dann fahnden und oft werden sie auch gefunden(zb wg vorstrafenregister). Ich hatte sowas auch und bin denen dann nochmal zufällig über den weg gelaufen und jetzt haben sie eine anzeige am hals :) wichtig ist auch zeugen zu finden und dir vl den tatvorgang aufzuschreiben damit du genaue aussagen machen kannst weil oft(bei mir wars immer so) die schläger auf opfer tun und behaupten man habe zu zweit ihre gruppe von 5 leuten angegriffen und nicht andersrum 😂

...zur Antwort

Hast du etwas geändert an deiner ernährung? Zb vegetarier geworden oder raucher oder vl auch alkohol? Sonst kann ich mir nur vorstellen dass es psychisch ist.. wenn du spielst bist du dann aifgeregt und hast angst fehler zu machen? Oder kriegst du panik etc.. das kann eine teufelsspirale sein und was mich aus so etwas rausgeführt hat war konfrontation und bewusst erzielte erfolgserlebnisse.

...zur Antwort

Nimm dir deinen vater und ein paar seiner freunde( oder grosser bruder einfach jemand der dich beschützen könnte) ubd konfrontiere den typ. sprich ihn drauf an was er wolle und sag ihm dass wenn er weitermacht er von der polizei hört du hast ihn gefilmt und die drohung konnte zurückverfolgt werden( da kannste ja bissl lügen :P ) wenn das nichts hilft Dann solltest du wirklich zur polizei gehen auf jeden fall versuch nicht alleine zu sein oder ein pfefferspray oder etwas zur verteidigung zu haben und im notfall kratzt du in die augen oder zerquetscht die weichteile 

...zur Antwort

Geh auf keinen fall!! Alleine hin nimm deinen grossen bruder oder vater oder onkel was aich immer mit und vl kannst du ja jemanden heimlich filmen lassen. Was willst du denn eig bezwecken damit? Also mit dem treffen. Ihm ne moralpredigt halten? Das wird nichts helfen. ich weiss wie du dich fühlst mit der ungerechtigkeit eine freundin wurde auch vergewaltigt und die zwei kamen einfachso davon.. ich rate dir aber ab selbst justiz zu nehmen.. das geht nur schief deswegen geh dorthin und sprich mit dem kerl mache ihm deine und die situation deiner freundin klar und habe aber jemanden der dich beschützen kann das ist ganz !! ganz wichtig am ende wirst du auchnoch misshandelt oder so. Ich trete gerne mit dir in kontakt und versuche dir mehr zu helfen wenn du willst aber bitte gehe nicht alleine dorthin.

...zur Antwort