Was machen wenn man eine Drohung bekommt?

6 Antworten

Nimm dir deinen vater und ein paar seiner freunde( oder grosser bruder einfach jemand der dich beschützen könnte) ubd konfrontiere den typ. sprich ihn drauf an was er wolle und sag ihm dass wenn er weitermacht er von der polizei hört du hast ihn gefilmt und die drohung konnte zurückverfolgt werden( da kannste ja bissl lügen :P ) wenn das nichts hilft Dann solltest du wirklich zur polizei gehen auf jeden fall versuch nicht alleine zu sein oder ein pfefferspray oder etwas zur verteidigung zu haben und im notfall kratzt du in die augen oder zerquetscht die weichteile 

Zur Polizei und anzeigen! Je früher desto besser! Und lass dich nicht auf Gespräche mit dem Stalker ein! So einer lässt sich nicht und von gar nix überzeugen! Die brauchen meist psychiatrische Hilfe!!!

Bei der Polizei anzeigen und wenn der Name bekannt ist, eine einstweilige Verfügung erwirken (über das Gericht).

Was möchtest Du wissen?