er könnte sich zumindest an den kosten beteiligen...zeitungen austragen, oder die hosen bei ebay verkaufen.

...zur Antwort

beim gebrauchten isses doch egal, wer wann schliesst und warum...da macht man doch alles selber oder lässt es inna typenoffenen werkstatt machen...und n neuwagen würde ich mir eh nie kaufen.

...zur Antwort

wir haben sehr gute erfahrung mit diesem reinigungssystem ausm baumarkt gemacht. reiniger 19,99 eur und das gerät für 24 std. kostenlos dazu.

...zur Antwort

wii spielen

...zur Antwort

ich würde den abstand der löcher zum inneren kloschüsselrand messen und dann beim kauf genau auf diesen abstand achten. habe auch festgestellt, dass da scheinbar jede brille gebaut wird, wie man sich das gerade so denkt. wirklich perfekt hat da erst eine raufgepasst. aufm schüsselrand will ich auch nicht sitzen.

...zur Antwort

ich würde die selber bauen, wenn der fahrradladen meines vertrauens die nicht besorgen kann.

...zur Antwort