Lohnt es sich noch ein Opel zu kaufen?

9 Antworten

Außer vielleicht mal den Opel Kapitän, Admiral, Senator oder Monza hat es sich noch nie gelohnt einen Opel zu kaufen.

Aus meiner Sicht hat sich das noch nie gelohnt einen Opel zu kaufen. Ich kenne viele Kunden die schnell wieder umgestiegen sind.

Das hat auch nichts mit "ich kaufe nur deutsches Auto" zu tun. Wir sehen doch jetzt wo das ganze Opelgeld hin ist...hat ein USA-Visum bekommen.

wenn du einen guten gebrauchte findest,das könnte sich lohnen..beim Neuwagen rate ich dir zum Jahreswagen und vergiss nicht zu vergleichen,achso,lass dich nicht über den Tisch zehen,du willst kaufen,aber die Händler wollen verkaufen..

Ein Auto macht mobil. Mit einem Kredit von uns geht es einfacher uns Sicherer!

Momentan ist ein Autokauf so günstig wie lange nicht mehr. Das ist genau der richtige Zeitpunkt, um sich einen „neuen“ Gebrauchtwagen zu leisten. Finanzieren Sie Ihr Fahrzeug am besten mit einem Sorgloskredit von uns! Dadurch haben Sie die Möglichkeit, interessante Barzahlungsrabatte bei Ihrem Autohändler auszuhandeln.

>>> http://booom24.de/konsumkredit/easyauto/

0

Nach wievielen Km muss beim Opel Astra Baujahr 1999/2000 der Zahnriemen gewechselt werden?

...zur Frage

Gebrauchtwagenvergleich Opel vs VW

Hallo liebe User!

Ich möchte mir einen Gebrauchtwagen zulegen und schwanke nun zwischen dem Opel Astra und dem VW Golf 4!

Der Opel wäre Baujahr 2004 - 2008 Der Golf 4 Baujahr 1997 - 2002

Was könnt ihr mir aus Erfahrung empfehlen bzw. findet ihr besser bei der Qualität und dem Verbrauch beide wären Dieselmotoren!

Danke

...zur Frage

Erfahrung mit meinauto.de? Nullprozent Finanzierung eines Gebrauchtwagens?

1) hat jemand Erfahrung mit meinauto.de? Bieten die auch eine Nullprozentfinanzierung für Gebrauchtwagen an. Für Neuwagen ist es da wohl möglich. Aber auch nur bestimmte Modelle. Ich möchte aber einen Gebrauchtwagen finanzieren lassen.

2) Ich würde gerne einen Gebrauchtwagen mit einer Nullprozent-Finanzierung kaufen.Gibt es da Anbieter für? Ich weiss, dass einige Autohäuser (zurzeit Opel zum Beispiel) bieten für NEUWAGEN eine Nullprozent-Finazierung. Ich möchte aber einen GEBRAUCHTWAGEN kaufen. Kennt ihr da Banken/Anbieter, die einen Autokauf mit einer Nullprozent-Finanzierung anbieten?

PS: bitte keine Grundsatzdiskussionen oder Vorschlägen von Anbietern mit Zinsen!

...zur Frage

Hat mein Auto einen obd2 Stecker?

Wo ist der obd 2 Stecker bei meinem Opel Vectra b 1.6 16V bzw gibt es überhaupt einen. Baujahr 1999

...zur Frage

Bmw 1er oder opel astra?

Hallo, Und zwar wollte ich fragen welches Auto sich als erstwagen lohnt für Jugendliche? BMW 118d Sport oder Opel Astra J

...zur Frage

Lohnt es sich ein Opel Astra K zu kaufen?

Es soll sehr gut sein, habe ich gelesen und Opel soll keine Qualitätsprobleme mehr haben stimmt das?

Wie viel kostet es denn so gebraucht. Wir wollen ein Auto kaufen, was höchsten 10.000€ kostet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?