sinnlose Geburtstagsgeschenke

11 Antworten

A) vor allem das oben beschriebene: dekozeugs, duftkerzen, kuscheltiere o.ä. B) zeit zusammen (zb gemeinsam essen gehen oder ins kino, ins konzert o.ä.), eine (kleine) reise (auch am besten gemeinsam), ein thermen-gutschein für mich & partner oder mich & beste freundin, bücher, bücher und nochmals bücher, eine massage, schallplatten/cds. ansonsten ist es doch immer gut einfach aufmerksam zu sein, wir (menschen) verstreuen den ganzen tag (unbewusst!) hinweise, darauf was wir brauchen oder möchten. und es soll ja um die aufmerksamkeit und nicht um den geldwert gehen.

Hm, also diese Geschenke sind wirklich nicht gerade sehr einfallsreich. Du hast aber eine nette Freundin, wenn sie niemals gemurrt hat. :)
Ich finde es ja viel einfacher, Frauen was zu schenken als Männern. Da tue ich mich immer irrsinnig schwer.
Also, wenn Dir gar nichts einfällt, dann versucht's doh mt Wunschzetteln. Das haben wir irgendwann eingeführt. Wunschzetel sind aber keine Einkaufslisten. Da wird übers Jahr gesammelt, was der andere sich wünscht, was ihn interessieren könnte. Und dann wird davon was gekauft. D.h., ein Minimum an Spannung bleibt, weil man ja nicht wissen kann, was genau von dieser Liste dann auch wirklich geschenkt wird. :)
Vielleicht gibt Deine Freundin aber auch "dezente" Hinweise (hab' ich auch immer versucht, kam aber auch bei weniger dezenten Hinweisen nie an bei meinem Mann gg): Wenn Ihr in der Satdt seid, viell. äußert sie ja mal, dass sie irgendwas besonders chön findet oder sagt sogar, also darüber würde ich mich echt freuen... Vielleicht mal genauer hinhören? :o))
Ansonsten: Gutscheine für den nächsten Klamotten-Kaufrausch, Gutschein für eine Massage oder ein Wellness-WE, für eine kosmetische Behandlung, ein professionelles Styling oder für eine Maniküre oder ein Gutschein von einer Parfümerie. - Gutscheine sind viell. nicht besonders einfallsreich, aber dafür auf jeden Fall keine Geschenkblindgänger (mal ehrlich: Kuscheltiere isnd ja auch nicht so einfallsreich, und diese wohnambientekillenden Staubfänger muss frau dann aus Nettigkeit jahrelang aufbewahren usw... :o) ).
Ansonsten: Kaufe Schmuck (aber Achtung: nicht "Oma-Fraktion", sondern was Stylisches), Dessous (Vorsicht: Hier vorher genau die Größe herausfinden... Mein Mann hatte mir mal tolle Dessous geschenkt, die bekam ich leider nicht an und fühlte mich dann wie ein Elefant heul) oder lade sie zu etwas ein (z.B. Abendessen und irgendwohin gehen, was sie interessiert wie z.B. Konzert, Theater, Kabarett, Kino...).

Die Frage ist nicht was wir wollen oder worüber wir uns freuen. Das wichtigste denke ist das man bei dem Geschenk merkt das du dir Gedanken gemacht hast und das du was auch immer gerne schenkst.

Blumen für freundin?

meine Freundin (14) und ich (15) sind fast einen Monat zusammen. Ich hole sie morgen abend vom Theater ab und danach sehen wir uns 1 Woche nicht.. habe mir also überlegt ihr morgen Blumen mitzubringen, die Frage ist nur ob sie das süß fände und was ich für Blumen holen sollte. sie hat nie etwas zu dem Thema erwähnt und ich weiß echt nicht was da ihrem Geschmack entspricht. wäre nett mir würde jemand vorschläge machen, danke!!!!

...zur Frage

Ständig Geschenke? (Freundin )

Hey, meine Freundin will ständig , dass wir uns beschenken , an jedem Monatstag . Bald ist unser 4ter Monatstag . Naja , sie will schon wieder , dass wir uns beschenken . Ist das normal ? Wenn ja , was sollte ich ihr diesmal schenken ? Ich hab gar keine Ideen mehr :/

...zur Frage

Versteht einer die Frauen, oder ist das unmöglich?

Kann man Frauen überhaupt verstehen?

Die meisten Frauen sagen ja, dass der Charakter das wichtigste ist und dass das Aussehen nur Nebensache ist.

Dann aber wird man doch wieder abgeblitzt, wenn man doch nicht so schön ist, obwohl man nett ist.

Was nun? Aussehen oder Charakter?

Entscheidet euch mal.

...zur Frage

1 Monatiges mit meiner freundin was könnte ich schenken?

Hallo leute meine freundinn und ich haben bald 1 monatiges, was könnte ich ihr dazu schenken ??

...zur Frage

Bevorzugen die meisten Frauen eher erfahrene Männer, stimmt das (Sexualität)?

Hallo,

bitte nicht lachen, ja ich bin noch (Single, 30, m) Jungfrau. Das bedeutet aber nicht dass ich schwul bin oder sexuelle probleme habe.

Ich maustaubiere sehr gerne und stehe natürlich auf Frauen...

Nun habe ich den Eindruck dass die Frauen sich einfach wegdrehen wenn sie merken der Mann ist zu schüchtern (der wird nicht härter f.cken) oder einfach unerfahren ist (der hat keine Frauen kennengelernt, somit kann er es nicht gut).

Gibts auch tatsächlich Frauen denen es egal ist welche Erfahrung er hat? Und bevorzugen die meisten Frauen in er realität eher erfahrene Männer, stimmt das (Sexualität)?

LG Euer Mais

...zur Frage

Was soll ich meiner Freundin schenken?

Ich habe eine freundin und sie ist 15 und ich möchte ihr gern was schenken aber ich weiß nicht was und ich möchte nicht mehr als 30€ ausgeben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?