Soweit ich weiss träumst du von homosexuellen weil du dich damit beschäftigst

...zur Antwort

Bin ich schwul,ich bin mir so unsicher?

Hallo, Ich bin 13 Jahre alt (frisch for paar Tagen) und kann an nichts anderes mehr denken als "was bin ich".Weil ich mit keinem anderen darüber reden möchte schreube ich es nun hier nieder.. Von vorne also alles begann so vor 2 Jahren als ich 10 war..Da haben ein Kumpel und ich zsm masturbiert und es hat sich gat nicht mal so schlecht angefühlt..Danach also nach dem Höhepunkt wollte ich aber direkt aufhören und hab mich scheie gefühlt..ich wollte weil ich das dann als eklig empfunden habe mit ihm kein Kontakt mehr..jtz idt aber alles ok und wlr haben das nicht mehr gemacht..es reitz schon abet in meinem inneren sagt mir immer jeman d,das ist nicht das was du willst.Immer wenn ich mich selbstbefriedige,habe ich bis vor 1monat immer an Männer gedacht,weil der Körper mich mehr gereitz hat.Nun aber auch des öfteren Frauen,aber aus irgendeinem Grund bekomme ich keinen Ständer und bei Männern auch nicht,wenn ich nicht gerade einen kleinen Clip gucke...was ja auch falsch ist,..mit 13.Aufjedenfall bin ich total verunsichert..Jetzt mal zu meinen Wünschen,ich will nicht mein Leben lang ** lutschen wie gesagt nach dem Höhepunkt fühl ich mich total dreckig,davor aber gut also in dem Akt.Ich will lieber von Frauen erregt werden und später Kinder haben!!!Nur weil die Erregung es so will,muss ich das doch nicht,oder?Ich könnte mir mit einem Mann auch keine Beziehung vorstellen,er ist sozusagen nur zum Spaß da..Aber mit einer Frau könnte ich mir allee vorstellen..bitte helft mir :( ich bin so veezweifeilt.Ich will nicht schwul sein,nur weil ich einen steifen bekomme,und mein Körper den männlichen momentan anziehender findet!!!

...zur Frage

Ich weiss wie du dich fühlst und was du denkst.

Ich kann dir sagen warum du bei Männer eher erregt bist, weil du beim männlichen Körper erfahrungen gesammelt hast.

Wäre das andersrum, dass du mit einem Mädchen masturbiet  hast bin ich mir sicher dass du bei Frauen eher erregt wärst.

Ich kenne diese unsicherheit.

du bist noch 13, mach dir keine sorgen in der Pubertät kommt so ne Phase vor.

Keine Panik, dass du bei Männern erregt bist willst du nicht. ich glaube eher dass dein körper dinge ausprobiert.

das wird irgendwann aufhören , ich glauber eher du bist bi neugierig.

...zur Antwort

Ich als Junge habe vor mit meiner Freundin in den Herbst ferien bei ihr zuhause oralverkehr auszuprobieren.

Dass er dich am poloch leckt ist auch normal und fühlt sich gut an.

Also ja ich mache das bei meiner Freundin.

...zur Antwort

Alle machen es.

Und alle denken das selbe wie du

bloss die schämen sich selber es zu sagen und weil es keiner sagt entsteht so ne kettenreaktion sodass alle sich schämen es zu sagen weil keinwr es zugibt.

...zur Antwort

Nimm deine finger. das ist das beste für den anfang es ist dir überlassen wie du dich befriedigst aber so dass es sich angenehm anfühlt.

Also ich würde nicht sofort was einführen sei es ein gegenstand oder dein finger.

...zur Antwort

Du musst deine Umfanh gut wissen damit der Kondom richtig sitzt.

Der Umfang spielt auch keine grosse rolle da sich die Scheide dem Penis anpasst.

13cm sind noch ausreichend.

Welche in deinem Alter haben gerade mal 10cm.

Aber mach dir keinen kipf draus, deine penisgröße ist noch okay und die technick machts es aus

...zur Antwort

An deiner Stelle würde ich auf den richtigen warten.

Du willst ja nicht irgendeinen einfach so befriedigen sondern jmd den du liebst.

...zur Antwort