Dollhaus war das allererste Lied, dass ich von Melanie Martinez gehört hab.

Es kam in mehreren Serien vor, also denke ich schon dass es ganz bekannt ist.

Ist jetzt nicht so bekannt wie die ganzen Hits von Michael Jackson oder Ariana Grande, etc.

Find das Lied aber ganz gut.

...zur Antwort

Du bist bestimmt nicht der einzige Fan von ihm.

Also das ganz bestimmt nicht.

Ich finde Zac Efron ganz okay. Aber ich denke die meisten mögen Zac Efron einfach nur wegen seines Aussehens.

...zur Antwort

Ich hab mal eine Dokumentation gesehen wo Frauen auf psychos stehen. Naja, sie haben sich zu Verbrecher angezogen gefühlt. Haben im Gefängnis sich in einen Sträfling verliebt, einen Sträfling geheiratet, etc.

Manche wurden dann am Ende umgebracht, missbraucht und vieles mehr

Auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann, gibt es diese Frauen die auf so welche Männer stehen.

...zur Antwort

Ich kenne das! Mir geht es sehr ähnlich!

Ich stottere, verdrehe die Wörter, brauche manchmal mehrere Versuche Sachen richtig auszusprechen. Ich bin auch seeeehr tollpatschig...

Zum Thema tollpatschig: Ich falle wirklich in der Woche ungefähr 4x hin. Schmeiß ausversehen Sachen auf den Boden. Ich habe sogar dieses Jahr wegen meiner tollpatschigkeit mein 4. Handy bekommen (da ich alle zerstört habe...).

Meine Freunde lachen manchmal über mein verpeiltes Verhalten, weil ich anfange was zu sagen und in der nächsten Sekunde nicht mehr weiß was ich sagen wollte. (Was sehr oft vorkommt) Sie geben Kommentare wie "Jetzt bitte vergesse nicht was du sagen wolltest!" oder wenn wir gleichzeitig was sagen und ich meine "Sag du zuerst", zurück kommt "Nein, sag du, denn sonst vergisst du es!"

Vor allem bei Referaten habe ich Probleme das richtige zu sagen. Ich spreche oft nicht mal richtig deutsch und bemerke es nicht (bin 100% deutsch).

Ich hab aber gelernt damit umzugehen. Ich lache mit meinen Freunden manchmal darüber. Wir nehmen das eigentlich eher mit Humor. Das wichtigste ist ja eigentlich, dass man Gesund ist. Diese kleinen Sprachfehler sind nichts schlimmes. Man muss nur lernen damit umzugehen. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.