Alle Eisenpräparate können zu Durchfall führen. Gerade in Verbindung mit Milch, weil dann die Resorption gestört wird. Was da hilft: so wies in der Packungsbeilage steht, keine Milch dazu trinken und ggf die Dosis reduzieren.

...zur Antwort

Kannst einfach wieder mit einem Streifen anfangen. Sinnvoll wäre es aber schon darauf zu achten, die Pille dann halbwegs regelmäßig zu nehmen. Durch dieses ständige Hin- und Her und dadurch bedingte Hormonschwankungen kommt der Körper ganz schön durcheinander. Und Packungsbeilage beachten, das stand was davon drin, dass man erst nach Einnahme des ersten Streifen einen geeigneten Schwangerschaftsschutz hat.

...zur Antwort

Es ist völlig normal, das Katzen Tiere fangen und auch gerne mal dem Besitzer als Zeichen der Wertschätzung "mitbringen". Da kannste herzlich wenig machen. Ist auch gemein, dass zu bestrafen, weils natürlich und nur nett gemeint ist.

...zur Antwort

Ich würde da kurz anrufen, dich für die Einladung bedanken und sagen, dass du dich inzwischen für eine andere Stelle entschieden hast. Das ist doch dein gutes Recht. Da musst du keinen größeren Aufwand betreiben.

...zur Antwort