Hund

ein hund ist wie ein richtiger lebensbegleiter und sucht sich immer einem partner mit dem er spielen kann, daher, wenn du mit dem haustier viel machen möchtest würde ich dir einen hund empfehlen;)

...zur Antwort

ich persönlich trainiere auch meine armmusklen sehr stark und besiege auch mehrere jungs aber egal, nur das mit dem sixpack (zumindest so ein ausgeprägtes) ist männersache (meiner meinung nach), das kommt halt finde ich sehr unweiblich rüber

...zur Antwort

war das so einer aus einer z.B. plastikpackung den man nur auf eine bestimmte art aufkochen muss? wenn ja brauchst du dir keine sorgen machen, die sind meist noch viel länger haltbar und besonders schlimm wärs eig. nicht wenn du nicht total viel davon gegessen hast;) LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.