Das was du für diese Mittel bezahlst das steck dir lieber in die Spardose ^^ Aber mal im ernst wie soll das Mittel zu der Verstopfung gelangen wenn das Rohr schon voll Wasser steht ? Zudem kippst du ja auch kein Spüli auf dein dreckiges Geschirr, in der Hoffnung das es suaber wird. Da hilft es nur in Verbindung mit schrubben und spüli :-) Genau so ist es im rohr auch da hilft nur die Spirale um Ablagerungen etc. rauszubekommen. Achja und sei vorsichtig man kann schnell was im Rohr kaputt machen. Am besten holst du dir nen Rohrreinigunsdienst. Kostet zwar was aber dann hast du ruhe. Habe mit denen hier gute Erfahrung gemacht. Musst nur gucken ob die in deinem Einzugsgebiet liegen. MfG

http://www.Rohrfrei-Sofortdienst.de

...zur Antwort

Wenn es wirklich nur das Klo ist dann hilft es das Klo bis Oberkante mit Wasser zu füllen und dann sehr kräftig pümpeln. Wenn es dann wieder läuft und du Papier reinwirfst und es wieder verstopft dann kann es sein das dort eine Spülsteinhalterung rreingefallen ist oder das Klo von inne sehr stark verkalt ist.Oder du ruft den Rohreinigunsdienst an.Musst halt gucken ob die in deinem Einzugsgebiet sind :-) Da hab ich gute Erffahrung gemacht.

http://www.Rohrfrei-Sofortdienst.de

...zur Antwort

Da hilft am besten der Rohrreinigungsdienst.

http://www.Rohrfrei-Sofortdienst.de

Sehr empehlenswert. Aber musst halt gucken ob die noch in deinem Einzugsgebiet liegen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.