Hat deine Mutter eine besondere Eigenschaft oder ein typischer Ort, irgendwas was dich sofort an deine Mutter erinnert? Also damit könnte man vielleicht arbeiten. Nur als Vorschlag. :)

...zur Antwort

Ich denke es kommt ganz auf den Mörder an, bzw aus welchem Grund sie es getan haben. Leute, die nur aus Spaß töten sollte man selbst umbringen. Ich finde diejenigen verdienen es nicht, noch am Leben zu sein. Ich finde, man muss den Hintergrund der Tat kennen um den Mörder zu beurteilen. 

...zur Antwort

Sag mal bist du noch ganz dicht? 1. Deine Beine sind weder dick noch fett. Du siehst super aus! 2. Du bist erst 13. Du wächst und dein Körper verändert sich bla bla. Du kannst dir sorgen drüber machen, ob du zu dick bist, wenn du 110 Kilo wiegst und 30 Jahre alt bist. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.