Meine Oma wird in den nächsten Wochen versterben, nach Aussage des Arztes. Mein Mutter hat für meine eine Schwester (7) entschieden, dass sie nicht mitkommen soll und bei meiner anderen Schwester (10) ist sie sich nicht ganz sicher. Ich denke es kommt auf das Alter an und wie die Eltern einschätzen, wie die Kinder mit dem Tod umgehen können und ob sie geistig im Stande dazu sind. Alle Eltern sollten das selbst entscheiden LG

...zur Antwort
BEIDES GENAU GLEICH

One two three four five six seven eight nine ten eleven twelve thirteen fourteen fiffteen sixteen seventeen eightteen nineteen twenty twentyone twentytwo twentythree twentyfour twentyfive Also ich denke das beide Sprachen gleich schwer oder leicht (wie mans nimmt). Im britischen Englisch spricht man einzelne Sachen anders aus als im amerikanischen Englisch. Z.b. wird im englischen 'can't' mehr das 'A' "betont" und im amerikanischen wird das 'A' mehr wie ein 'E' ausgesprochen und das ist bei mehreren Wörtern so..aber in der schreibweise denke ich das dort kein großer Unterschied liegt. Ich kann es aber nicht weiter beurteilen, weil ich in der Schule nur das britische lerne LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.