Frga zwar schon etwas älter ABER;

Wir waren mit meiner Freundin im Strebergarten...

plötzlich überkam uns die geilheit und wir hatten Doggy-

während wir beide gleichzeitig(passiert ultraselten) gekommen sind;genau in dem Moment kam von dem anderem Garten eine Oma rein und ich hab mich sofort gebückt...🗿

meine Freundin noch voll am stöhnen und ich hab ihr dann gesagt dass sie leise sein soll,dann haben wir uns irgemdwie davongeschlichen.

...zur Antwort

Da Parliament als eine Premium Zigarettenmarke überall gilt,finde ICH,dass Parliament immer wine der besten Zigaretten sind ...der geschmack ist sehr mild aber auch etwas Cremig..

probier sie einfach ...als Raucher wirst du sie mögen

...zur Antwort

Also Wenn's normal gut sein muss dann absolut Lucky Strike Red ohne Zusätze

auch sehr gut sind John Player Special Blue Stream

auf gar keinen fall Benson and Hedges und Marlboro die sind einfach alle Mega Schlecht

Ps:An alle "kaugummi zigaretten"freunde :

Danke alle wissen dass Rauchen schädlich ist.

Gut sind auch(ich nenne sie Gemütliche Zigaretten) Lucky Strike Flow Filter

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.