Wenn nur ein Zeh kalt wir, dann ist wohl dieser Zeh nicht gut genug durchblutet. Das kann daran liegen, dass der Schuh da nicht richtig passt oder es kann an dem Zeh selbst liegen. Letzteres kann wohl nur ein Arzt klären.

...zur Antwort

Na wie wäre es zum Beispiel damit, dass du anderen Menschen helfen möchtest. Schiesslich geht es bei dem Job doch um die Schadens-Abwehr und Begrenzung, um mehr Sicherheit und Schutz.

...zur Antwort

Wieso Bauaufsicht? Die sind m.E. für Baustellen zuständig und so weit ist es bei euch ja noch nicht. Das ist eine rechtliche Angelegenheit zwischen dir und deinem Vermieter. Setz ihm eine Frist zur Beseitigung der Mängel und wenn er nicht reagiert, drohst du ihm damit, ein Handwerksunternehmen auf seine Kosten zu bestellen. Ausserdem kannst du die Miete mindern.

...zur Antwort