Also, ich persönlich kenne nicht viele Leute, die etwas gegen Schwule haben und habe auch selbst nichts dagegen. Und auch die Leute, die ich kenne und die homosexuell sind, sind witzigerweise Leute, denen man sowas in keinster Weise anmerkt. :) Was deine Annahme aber unterstützen könnte, ist folgendes Sprichwort: "Was der Bauer nicht kennt, isst er nicht." Und was der Bauer nicht versteht /nicht nachvollziehen kann, beäugt er dementsprechend extrem misstrauisch... ist vielleicht eine Art Selbstabgrenzung, zu der dann die gängigen Stammtisch-Vorurteile ausgepackt werden. Es macht leider so einigen Leuten Spass, gegen andere zu wettern, weil die anders sind als man selbst - das ist ja nicht nur bei Homosexualität so. Vielleicht ist es ein trauriger Versuch, sich selbst aufzuwerten.

...zur Antwort
Ich achte eigentlich immer auf das, was gesungen wird.

Ich achte immer auf den Text. Ist manchmal auch sehr zu meinem Leidwesen- toller Song, und dann stellt man fest, dass der Text total plump ist, damit hat sich das dann meistens schon erledigt. Liegt aber vielleicht daran, dass ich oft, gerne und viel Musik höre und singe - ich kann nicht anders...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.