Meiner Oma geht es gut bei ihr ist alles in Ordnung ich habe für morgen einen Termin zur Schulung ist es ja nichts passiert ihr geht es gut und ich mache morgen die Schulung.

...zur Antwort

Schalt einmal Dein handy aus dann mach es wieder an gehe auf die Anrufeinstellungen und drücke auf Nummer anzeigen dann müsste es eigentlich würde gehen habe das selbe auch vor paar Tagen gehabt

...zur Antwort

Also erstmal sicher das dass Blut ist ?
Hast du irgentwas gegessen Paprika oder Tomate oder irgendwas es so aussieht ? Wenn nicht dann geh bitte sofort zum Arzt es könnte was harmloses zum Beispiel das du zu stark gehustet hast und dabei ein äderchen geplatzte aber es könnte auch etwas ernstes sein

...zur Antwort

Jaa also wenn du die Polizei rufst kommen die meistens dann zu dir zur Türe da unterhältst du dich dann mit denen .

...zur Antwort

Das ist normal da sich die ob ich wieder in ihre normale Position bewegen müssen um wieder zusammen zu wachsen und da bewegen sich die schrauben mit keine Sorge ich spreche aus Erfahrung

...zur Antwort

Also erst mal die fragt hier um Hilfe nicht um unnötige Kommentare die keinen interessiert.

Am besten macht ihr wenn ihr nicht wisst wer vorne drinne war einen vaterschaftstest aber dafür muss sie mit den vier Jungs reden und dann mit denen zusammen alles besprechen .
Viel Glück euch und hoffentlich bekommt ihr es raus

...zur Antwort

Geh damit lieber mal zum Arzt das Klingt schin nicht mehr nach einer ,,Angewohnheit '' das ist irgentetwas anderes da stimmt etwas nicht geh einfach mal zum Arzt das abklären

...zur Antwort

Geh mal in die Apotheke und lass dir eine Wärme Creme geben Schmier sie dir großzügig 2 mal am Tag drauf und ich glaube du wirst einen Unterschied bemerken hätte genau das selbe vor 2 Jahren ich habe auch sofort an Krebs gedacht bis ich beim Arzt war und er meinte das ich einen sehr angespannten Nacken rücken Bereich habe

...zur Antwort

Klar kann das möglich sein aber das ist eher unwahrscheinlich so viele Jugendliche in deinem Alter denken das selbe und vor allem es zählt ja nicht nur das äußerlich es gibt viele Kinder sie nicht so aussehen wie ihre Eltern aber es hat kaum etwas damit zu tun es geht um das innere im Menschen was in dir ist was du von deinen Eltern hast das aussehen spielt in dem Punkt eine ziemlich kleine rolle

...zur Antwort