Kommt es komisch, wenn ich meine Arbeitskollegin und "Freundin" bitte meine Trauzeugin zu sein?

Hallo zusammen,

wir werden heiraten! Für meinen Verlobten und mich war von vornherein klar, dass wir unsere Geschwister bitten unsere Trauzeugin zu sein. Weil allerdings beide sehr busy sind und meine Schwester sogar in ein paar Monaten wegzieht, wollen wir beide noch einen weiteren Trauzeugen dazu nehmen. Mein Freund wird seinen besten Freund ernennen, bei dem er selbst auch der Trauzeuge war und ich hatte vor meine beste Freundin zu ernennen. Allerdings hat mein Verlobter etwas dagegen bzw. hat ein paar Einwände. Seitdem meine beste Freundin einen Freund hat, unternehmen wir nur noch einmal im Quartal etwas. Wir sehen uns also kaum noch. Dazu zieht sie alles ins Lächerliche, was wir bisher über die Hochzeit besprochen haben. Also sie hat mich gefragt, ob wir denn schon eine Location im Kopf haben oder noch gar nicht wissen, wo es uns hinverschlägt. Und als ich ihr darüber berichtet habe, hat sie es ins Lächerliche gezogen. So nach dem Motto "phhh... da wollt ich heiraten?"... Meine beste Freundin ist auch etwas schwierig. Sehr dominant und burschikos. Aber sie ist immer noch meine beste Freundin. Wir sind gemeinsam in den Kindergarten gegangen, in die Grundschule und auf die weiterführende Schule. Jetzt gibt es allerdings noch meine Arbeitskollegin, die jetzt fast ein Jahr mit mir in einem Büro sitzt. Ich hatte noch nie so eine liebe und gute Arbeitskollegin. Wir können über alles sprechen. Sie kennt ganz private Sachen von mir und ich kenne ganz private Sachen von ihr. Aufgrund dessen, dass wir uns aber so viel auf der Arbeit (Mo-Fr 07.30-17.30 Uhr) sehen, haben wir uns bisher noch nicht privat getroffen. Wie gesagt, sie ist ja auch erst seit November 2019 bei uns. Aber wenn ich von einem Arzttermin komme oder Streit mit meinem Verlobten habe oder aber Stress mit der Familie. Ich schreibe immer erst ihr bevor ich meiner besten Freundin schreibe, da wir uns wahrscheinlich auseinanderleben. Auf der anderen Seite denke ich mir, vielleicht schweißt uns das Planen der Hochzeit wieder mehr zusammen. Mein Verlobter ist auf jeden Fall der Meinung, dass ich meine Arbeitskollegin fragen sollte. Die beiden mögen sich auch, da mein Verlobter mir schon öfters beim Tragen geholfen hat, wenn ich etwas mit ins Büro genommen habe. Die beiden verstehen sich auch super. Er meinte meine beste Freundin würde mir alles schlecht reden und die Planung würde dann in einer Katastrophe ausaten und ich wäre einfach nur traurig am Ende. Nur ich kann doch jetzt nicht einfach meine Arbeitskollegin fragen. Wie kommt das rüber? Was meint ihr? Was würdet ihr sagen, wenn euch ein Arbeitskollege, mit dem ihr total super könnt, fragt, ob er Trauzeuge sein möchte. Vielen Dank im Voraus und eine gute Nacht, Crangelos

...zur Frage

Völlig normal, alles ist gut. Ist ja jedem selbst überlassen

...zur Antwort
Wie zeige ich ihm das ich ihn noch liebe obwohl er pissed ist?

Hey ich hoffe irgjmd kann mir weiter helfen. Ich hatte einen Freund und wir sind sehr schnell zusammen gekommen eigentlich zu schnell. Während der Beziehung lief alles gut. Doch seine Eltern lassen sich trennen und deswegen hatte er jetzt vor 2 Woche ne Pause gemacht. Er hatte mir gesagt das er mir aber trotzdem schreiben wird das er dann aber leider nicht gemacht hat. Eine Freundin von mir hatte ihn dann angeschrieben und gesagt das ich immer auf eine Nachricht warte von ihm und ich ständig heulen muss und so wegen der gesamten Situation. In der Zwischenzeit hatte mich jemand angeschrieben der dann auch auf mich stand und das hatte sie ihm auch geschrieben.Vor paar Tagen hab ich ihn dann angeschrieben und gefragt ob er noch Gefühle für mich hat. Er hatte dann mit nein geantwortet und meiner Freundin hatte er gesagt das er mit mir aber wieder zusammen kommen wird wenn das mit seinen Eltern fertig ist. Ich war mega wütend weil das ja bedeutet hätte das er von Anfang an mich angelogen hätte das wir wieder zusammenkommen. Dann hatte ich ihm einen Text geschrieben der sozusagen zum Abschied galt und ich hatte gesagt das ich sehr enttäuscht wäre das er mir ins Gesicht gelogen hätte das er Gefühle für mich hätte. Dann hat er mir allerdings gesagt das er mich nie angelogen hätte und er immer noch Gefühle für mich hätte. Weil er dachte ich hätte einen neuen Freund hatte er mir damals geschrieben Gefühle nein. Wegen dem Text den ich an ihn geschrieben habe ist er jetzt mega enttäuscht von mir und pissed auf mich. Aber er kämpft auch nicht um mich aber ich liebe ihn immer noch und weiß nicht was ich jetzt machen soll. Kann es sein das er nicht um mich kämpft weil er zu viel Stress hat zu Hause wegen seinen Eltern? Kann mir bitte jemand helfen.

Danke im Voraus

...zur Frage

Ich würde diese Person nicht nerven mit überflüssigen Nachrichten, denn Jungs wollen auch mal die eigene Freizeit haben. An deiner Stelle würd ich aufhören zu schreiben und abwarten ob er selber schreibt. Falls er schreibt hat er dann wahrscheinlich Lust mit dir zu schreiben falls nein dann hat er wahrscheinlich keine Lust mehr

...zur Antwort

Anzeigen darf man den Vermieter schon. Schaue auch Auf Streife da war es genauso. Die Mieterin hat die Polizei gerufen weil der Vermieter andauern etwas gemacht hat und auch über die Familie blödes gesagt hat.Ruf einfach die Polizei an und fertig.

...zur Antwort

Natürlich ist es Fake. Wenn man schon den Preis im Markt vergleicht über 250€ dann weiß man es doch. Falls nichts ankommt, dann geh einfach zur Polizei Anzeige wegen Betrug. Ich meine schon, wer bekommt eine PS4 Pro 500 Million Edition für ca. 92€?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.