Ich bin genauso wie du, wobei ich eigentlich viel lache aber dafür auch viel weine( wenn ich an schlimme Dinge denke oder traurige Videos sehe), ich bin sehr negativ und denke über alles mögliche nach. Und ich mag es auch nicht viel zu reden, überhaupt nicht. Ich glaub ich kann mich nicht ändern. Ich habe gehört, wenn man lacht oder lächelt einfach so, dann wird man wirklich glücklicher (klappt wirklich). Versuchs mal und sei offener. Vielleicht hilft es auch witzige Filme zu sehen um sich vorm Nachdenken "abzulenken"

...zur Antwort

Aufjedenfall das weiße, wo hast du das gefunden.Will es auch haben *-*

...zur Antwort

Weil es immer so ist :D das ist doch die Carbonylgruppe die ist immer so aufgebaut.Also das C atom mit dem O atom das mit einer doppelbindung zsmhängt

...zur Antwort

eh nein.Auser du hast sehr behaarte beine

...zur Antwort