Ferienjob Zeitung austragen? Wie viel verdient man?

3 Antworten

Hey, also ich targe jeden Samstag für 2 Stunden aus. Dafür bekomme ich dann mindesten 40€ in Monat. Kann manchmal aber auch mehr werden wenn mehr Einlagen drine sind :)

Für Zeitung austragen am Wochenende (Sa; So) einen Monat lang ~ 100 € vllt.Kommt aber drauf an wohin du gehst.

Wenn man unter 18 Jahre ist darf man Sonntags nicht arbeiten!

0

Also zum zeitungaustragen: Wieviel du verdienst ist ganz unterschiedlich von dem Anbieter. Außerdem glaube weiß ichnicht ob du iergendwo für nur 6 Wochen genommen wirst, da die meisten Verlage längerfristig suchen. Wenn du gerne draußen bist und dich bewegst, ist es eig ein halbwegsmachbarer Job. Ich trage jetzt seit 5 Wochen aus und bin eigentlich zufrieden. Ich bekomme so 4,50 die Stunde

-wie viel verdient man ca. beim zeitung austragen?

hay, ich möchte mit meiner freundin zeitung austragen. wir wissen aber nicht was man da so verdient

wisst ihr wie viel man da so ca. verdient? oder wenn ihr auch zeitung austragt, wie viel verdient ihr da?

...zur Frage

Suche einen Ferienjob für die Sommerferien 2018 (Köln)?

Hey !

Suche einen Job über die Sommerferien 2018.

Wenn jemand was hat bitte link unten reinpacken, danke !

Achja, bin erst 15.

P.S Ich suche keine Job Ideen sondern Stellenanzeigen (oder was ähnliches)

...zur Frage

Zeitung austragen - Brauche Informationen?

Hallo,

Ich bin 14 geworden und ich möchte gerne einen Job haben. Also Zeitung austragen. Ich wohne in Hannover (Stöcken). Wo kann ich mich bewerben bzw. Wo gibt es dazu mehere Informationen? Und was verdient man da eigentlich?

Danke. P.S. Bin ein Mädchen!:)

...zur Frage

Ferienjob ab 14? was kann ich machen und wo kann ich mich bewerben?

Ich will für die Sommerferien für einen Urlaub mit Freunden Geld verdienen. Bin 14 wo kann ich mich bewerben? Würde Zeitung austragen, Baby/tiersitzen in meiner umgebung

...zur Frage

ferienjob mit 14? darf ich das?

Hallo, Meine freundin meinte, dass sie in den ferien einen job in ner fabrik hat allerdings ist sie schon 15, ich bin erst 14. Darf ich auch schon in ner fabrik arbeiten? Was kann ich noch mit 14 als ferienjob machen außer Zeitung austragen und babysitten und sowas? Also wo man auch richtig geld verdient. Kann man in nem restaurant inner küche helfen?

...zur Frage

minijob mit 14 jahren nähe köln ausser zeitung austragen?

meine frage steht ja schon da oben. ich möchte einen job so nachmittags oder am wochenende aber keine zeitung austragen. ich bin zuzeut 14 jahre alt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?