Ich kenne auch Schulen bei denen die Abstufung zur Real als sitzen bleiben gilt und du so kein Jahr wiederholen musst. Aber warum fragst du nicht an deiner Schule nach?

...zur Antwort

Meine Familie tut das auch. Ich selber esse aus Prinzip immer das letzte Stück denn mir ist es egal ich seh da keinen Sinn es über zu lassen. Aber zum Beispiel wenn man mit mehreren Leuten isst, dann wird das glaube ich gemacht um den anderen die Chance zu geben noch davon zu essen, sonst ist ja nichts mehr da..solange genug da ist greift jeder zu, aber niemand will dem anderen etwas wegessen. Ich glaube das ist eine Höflichkeitsregel oder so etwas

...zur Antwort

Bewegung sprich Sport war bei mir das einzige was geholfen hat. Der beste Tipp ist natürlich die Pille zu nehmen weil du damit deine Blutung im Griff hast und eigentlich auch keine Schmerzen mehr bekommen solltest während der Blutung.

...zur Antwort

Ja natürlich ist das okay aber dann solltet ihr wirklich aufpassen falls es zu oralverkehr kommt dass kein Sperma an ihre scheide gelangt. Und der Schutz ist aufgehoben für die nächsten 7 Tage auch wenn sie morgen die Pille wieder nimmt. Sie muss 7 Tage lang die Pille korrekt nehmen um wieder geschützt zu sein diese regel gilt immer.

...zur Antwort

Das Phänomen kenne ich zu gut. Ich habe da ein paar Theorien. Erste Theorie: Die männer wollen etwas junges hübsches. Sieh dir Frauen an die 40 sind und daneben dich... Da ist Ne 18 jährige schon ansprechender. Außerdem ist es heutzutage gar nicht mehr so unüblich dass sich jeder Ne junge Freundin nimmt. Theorie zwei: Die Männer wollen ihre Grenzen austesten und sehen ob sie eine Chance hätten. Das sind die Machos unter den Männern, denn welcher Mannn der es ernst mit dir meint würde dich so dumm von der Seite anlabern. Theorie drei: Du hast irgednwas an dir was Männer anzieht. Zum Beispiel kurze Haare finden viele reife Männer sehr attraktiv und selbstbewusst aber auch die langen blonden Haare sind bei den Reifen Herren nie out. Wenn du sagst du kleidest dich nicht freizügig und suchst keinen Augenkontakt greift meine Theorie Nummer vier: Reife Männer wollen ihre Erfahrung weitergeben. Dabei wollen sie oft den dominanten Part übernehmen und sehen in einem Jungen Mädchen eine die vielleicht schüchtern wirkt und bei der sie glauben alles machen zu können. Aber ich kann dich beruhigen das ist keine Pädophilie auch wenn es vielleicht so auf dich wirken mag. Du bist schon 18 und wirst denke ich keinen kindlichen Körper mehr haben, worauf pedos auswären. Aber pass trotzdem auf so etwas kann schnell schief gehen.Verhalte dich weiter wie jetzt und setzt dich weg oder so

...zur Antwort

Wenn du morgen deine Periode bekommst dann ist der Schutz sofort hergestellt. Ansonsten erst nach 7 Tagen korrekter Einnahme wie es auch in jeder Packungsbeilage steht

...zur Antwort

Gott dass alle immer von Vaterkomplex reden. Haben Schwule dann auch ne n Vaterkomplex? Nein!!! Das sind deine Neigungen. Ich kann dich da sehr gut verstehen. An sich ist das kein Problem dass du auf ältere stehst und auch Beziehungen sind da möglich. Aber was ich selbst erfahren hab ich dass meist der eigene Freundeskreis diese Neigung nicht annimmt und die Familie (Eltern) schon mal gar nicht. Aber du bist da nicht die einzige. Solche Männer kannst du am besten auf spezifisch dafür erstellten Portalen kennen lernen. Altersvorsprung.de und reiftrifftjung sind da gute Portale. Habe selber gute Erfahrungen damit gemacht

...zur Antwort

Gleich ab der ersten Pille besteht der Schutz wieder. 

WIe du selbst schon gesagt hast hast du Pille ja vor der Pause ja schon mehr als 7 Tage lang korrekt eingenommen und bei korrekter Pilleneinnahme sollte man ja auch während der Pause geschützt sein. Also nach der Pause bist du wieder geschützt

...zur Antwort

Stoppeln sollten eigentlich nicht stehen bleiben. Nimm eine schärfere Klinge und gegen das brennen hilft einen rasierer zu nehmen der 4-6 klingen hat. Das ist schonender und du musst nicht so oft über die selbe Stelle rasieren wodurch die Hauf gereizt wird. Und natürlich das A und O rasierschaum benutzen

...zur Antwort

Es ist möglich ohne Tampon schwimmen zu gehen. Der Druck der auf deinen Unterleib wirkt wenn du im Wasser bist verhindert das austreten von Blut. ABER das ist keine Sichere Methode. Das kann klappen wenn man ruhig seine Bahnen schwimmen will aber eher nicht wenn man mit Freunden etwas rumalbert. Ich würde dir daher eher nicht empfehlen schwimmen zu gehen

...zur Antwort

Ich setze auf Waxing oder epilieren. Klar ist das teuer und tut weh. ABER es entfernt die Haare dauerhaft sodass du nicht zweimal pro Woche rasieren musst. Ich habe nach dem epilieren zwar auch den Rest des Tages rote Beine aber für zwei Wochen ist dann Ruhe und die Haut wird nicht so oft gereizt wie bein rasieren

...zur Antwort

Die Pille gibt es nicht rezeptfrei nirgendwo. Geh am besten zum Frauen Arzt und schildere deine Situation. Der wird sie dir schon verschreiben

...zur Antwort

Mir ging es ähnlich. Frag ihn einfach ob er mal eben Ne Minute für dich hat. Mir persönlich fällt es leicht die Wahrheit zu sagen und ich habe mich damals auch nicht geschämt. Aber ehrlich mal er wird schon nicht Nein sagen wenn du ihn fragst ob er kurz Zeit hat. Und das Gespräch an sich wirst du schon schaffen. Ich denke er wird ein Stück weit wissen was in dir vorgeht weil ich von meinem Lehrer erfahren hab dass Lehrer auf so etwas vorbereitet sind weil das gar nicht so selten vorkommt. Sei ehrlich und sei vor allem du selbst.

...zur Antwort