Es kommt auch drauf an, welches Format dein Foto hat. Falls tiff oder bmp, kannst du es in jpg umwandeln. Falls es schon jpg ist, kannst du evtl. die Qualität von 100% auf 75% runter setzen, womit es recht gut komprimiert wird (bei völlig ausreichender Qualität) - mit "Speichern unter" aus einem Bildbearbeitungsprogramm, z.B. IrfanView (Freeware)

...zur Antwort
Grenzen ziehen, Toleranz fordern

Ich nehme an, du beziehst dich auf die gestrige Frage nach dem Beten und die z.T. sehr hitzig debattierten Antworten. Mich hat es ehrlich gesagt überrascht, wie eine simple Frage die Gemüter so hoch kochen lässt. Und daran sind - wie in fast jedem Streit - Eiferer auf beiden Seiten beteiligt. Die Chancen stehen sicher schlecht, in so aufgeheizter Stimmung sachlich auf einem akzeptablen Niveau einen Dialog zu führen. Beruhigen wäre angebracht, aber nur deshalb zustimmen wäre nicht authentisch. Komplett ignorieren scheint manchmal die einzige Möglichkeit, aber ein Versuch, vernünftig (und nicht undiplomatisch) zu kommunizieren sollte dem voraus gehen. Aus meiner Sicht am Besten versuchen:

...zur Antwort