Schlittschuhlaufen gehen (mag sie gerne/kann ich aber nicht so gut)

Also ich würde entweder schlittschuh laufen gehen oder iin den park, bei dbeide kann man sich gut miteinander unterhalten was im Kino eher weniger geht :D

Lg lousa

...zur Antwort

1 du bist älter und hast mehr rechte

2 du brauchst mehr platzt weil du eben studieren möchtest

3 du würdest deine eltern nicht mehr durch laute musik oder so nerven

4 du brauchst die ruhe um dich vorzubereiten unten ist weniger lärm usw.

5 du brauchst mehr freiraum u m dich selber netwoickeln zu könne oder so..

eine andere möglichkeit wäre es deinem Bruder das anderre Zimmer schclechter erscheinen zu lassen z. B mit argumenten wie du musst mehr aufräumen oder so :D das hielf vlt. auch ich hoffe ich onnte helfen

lg louisa

...zur Antwort
Ja , weil..

ich danke es geht aber dann liebt man diesen anderen Menschen nicht sondern versucht nur das loch zu schließen aber es wird nicht gehen den i-wann merkt man das man ihn nicht liebt sonderb immer noch den Menschen den man ersetzen will. Also wenn man das macht erletzt man auch einen anderen menschen den man liebt ihn ja nicht und nutzt ihn imprinzip nur aus.... lg louisa

Ps: ich würde es besser lassen den aus dauer ist es genauso wie vorher

...zur Antwort

mh ich würde es erstmal als komplimet sehen.

ich denke dieses ziemlich heißt: das er dich zwar wirklich hübsch findet er aber jemanden kennt den er hübscher findet.... oder das er dich eben als normal hübshc bezeichnet also nich hässlich aber auhcnicht das 8 Weltwunder:D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.