Ich weiß gar nicht mehr Wie viel es gekostet hat aber ich War immer unzufrieden weil ich damit nie richtig essen konnte, es hat sich immer entzündet.Überlege es dir genau

...zur Antwort

Ich denk es ist einfach die falsche Größe

...zur Antwort

Sie werden dir alles rausnehmen im schlimmsten Fall musst du Geld bezahlen

...zur Antwort

Hallo ich bin 12 und meine Mama ist 36 geworden und die hat Schilddrüse ixh habe große Angst das ihr qas passiert

...zur Antwort

Also bei mir War das so beim s5 mini das es lange geladen hat und schnell leer ging. Und irgendwann ging das in ner halben Stunde leer musste es wechseln und habe ein original bestellt

...zur Antwort

Ich bekomme immer 40-60€ aber es kommt darauf an wo du verteilst und ob du die Prospekte rein tun must. Mit Prospekten rein tun verdient man mehr. Ich würde dir raten falls du viele Zeitungen übrig hast die weg zuschmei§en und nicht anrufen das du zuviele hast denn dan verdienst du weniger geld!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.