Die gibts in normalen Supermärkten bei und jedenfalls. Gehe kurz nach öffnung oder kurz vor schliessung kaufen. Dan bist du oft der einzige der Einkauft. Achja wens wegen dem Kassirer oder Kassirerin Peinlich ist kauf einfach etwas zum Kondom dazu zb Chips oder Schokolade.

...zur Antwort

Mobber sind nicht die eig totale Trottel. Aber ist lrider heutzutage so. Aber Hey. Schau dir mal an wie viele Berühmtheiten in Ihrer Kindheit Gemobbt wurden und es den anderen gezeigt haben. Mobber haben nur Müll in der Birne. Sei Froh das du nicht wie alle anderen bist! :)

...zur Antwort

Mach weiter. Hör nicht auf die! Wen ich dich wäre würde ich einfach weitermachen. Weirdo heissz das du seltsam bist.

...zur Antwort

Mit Schwarzen Henna färbt man sich auch die Haare darum versteh ichs nicht ganz. Ich bin zwar Höchst Allergisch gegen Henna aber das es giftig ist konnte ich mir nicht denken. Jedenfalls Teste erst wen du Allergisch bist! Mein bein war nach 1 Tag so gross wie ein Elefantenbrin und Empfindlicher als nie zuvor.:D

...zur Antwort

Also hast du auch Gemobbt?

...zur Antwort

Das ist nicht Überall so. Ich habr eine Pferde Phobie(schlechte erfhrung) und habe nichts gegen Reiterinnen oder Reiter.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.