Wieviele Gewobag Absagen bis Zusage durchschnittlich?
Hallo,
ich habe mich in den letzten Monaten über 10 Mal auf Wohnungen in Berlin bei der Gewobag beworben. Bisher kam jedes einzelne Mal folgende Nachricht einen Tag später: vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Angebot. Auf Grund der hohen Anzahl an Interessenten konnten wir Ihre Anfrage nicht berücksichtigen.
Wisst ihr, wie häufig man sich bewerben muss, bis durchschnittlich eine Zusage kommt? Oder liegt es an irgendwas, wenn man immer diese Nachricht bekommt?