So wie du es beschreibst ist es richtig. Allerdings sollte man generell ein Tampon nicht zu lange drin behalten. 5 Stunden sind da typisch. Denn: das Blut kann sich dann stauen, was genau passiert weiß ich nicht genau. Ich weiß nur, dass es bis zum tot führen kann. Also lieber aufpassen.

...zur Antwort

Also erstmal bist du da nicht die einzige die so denkt. Das ist einfach die Pupertät. Du verhälst dich sehr Kindisch und leichtsinnig. Werd Erwachsen!

...zur Antwort

Voldemort bringt jeden um. Nur Harry hat er nicht geschafft umzubringen. Voldemort wurde dadurch schwächer. Nur will er es sich nicht gefallen lassen dass einer stärker ist als er. Also will er ihn umbringen.

...zur Antwort
  1. Ja sie sind noch In. Und auf Hosen achtet man auch eher selten.

  2. Ich finde, dazu passen gut enge Tops. Sie können auch etwas länger sein, so, dass man sie höher trägt, dass sich gewollte Falten bilden. Farbe ist da egal, da passt alles zu.

Am besten finde ich es noch, wenn man dazu eine lässige Jacke trägt. Am besten eine, die weiter an den Ärmeln ist.

Z.B.: Graue Hose - Weißes Top - Eine American Foodball Jacke

...zur Antwort

Also, wenn jemand täglich nach nem Treffen fragt, ist es nervig. Es aber so ein paar Mal anzusprechen, wie jeden Monat, ist es ok.

Aber das merkst du auch an der Reaktion der Mädchen: Wollen sie sich mit dir Treffen? Dann kannst du das öfters ansprechen. Wenn Abneigungen kommen, mach es nicht ganz so oft.

Und schreib sie bei Facebook auch nicht immer an. Wenn du wartest, on bist und sie das sehen, schreiben sie dich vielleicht an. So merkst du auch, dass sie dich mögen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.