Nebeneinandersitzen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich kenne das zu gut, ich hasse es. Ich würde mal mit ihr ALLEINE reden und ihr sagen wie du dich fühlst und das du Angst hast sie zu verlieren. Wenn es dann immer noch so wie vorher ist, würde ich das selbe machen. Geh zu anderen Freunden und renn ihr nicht hinterher. Aber vielleicht ist das jetzt nur paar Tage so und es regelt sich wieder. Aufjedenfall würde ich mit ihr reden.

Ignorier sie doch einfach selber. Zeig ihr, was sie kann kannst du schon lange. Sei selbstbewusst und lauf ihr nicht hinterher wenn sie dich so behandelt. Geh zu anderen aus deiner Klasse, mach das was sie auch tut. Dann wird sie bestimmt irgendwann bei dir angekrochen kommen

Ne, setz dich nicht neben sie, vielleicht will sie zur Zeit ein bisschen Abstand und es ist manchmal besser, wenn man sich nicht die ganze Zeit sieht :D

Und geb ihr doch einfach den Abstand, ich denke das ist einfach nur so eine Phase :D

123gast 28.06.2013, 19:35

Ok, aber das Problem ist, ich will neben ihr sitzen!

0

Würde ich an deiner stelle sie einfach drauf ansprechen was mit ihr los ist, wir alle können dir nicht sagen was ihr Problem ist, frag sie was Sie hat, warum sie so zu dir ist.. Keine Angst haben davor.. Ich drücke dir die Daumen :)

Sprich mit ihr! Nur sie kann dir sagen, was ihr Verhalten zu bedeuten hat... Schütte ihr dein Herz aus ♥ ( dazu hat man ja Freunde ) :*

Es gib auch andere in deiner Klasse also ich wirde sagen das das eine Pupertätsphase ist . Wenn du sie auch ingorierst kommt sie dann i-wann an . Auch wenn du umbeding neben ihr siietzen willst es sind doch noch die Sommerferien dazwischen , das wird schon :)

123gast 28.06.2013, 19:46

Ok, also du meinst, wenn wir in den Sommerferien ''Abstand'' haben, dann wird des schon wieder, oder wie?

0
Heinbloed2000 29.06.2013, 15:02
@123gast

Ja bestimmt . Das ist die Pubertät ! Ich denke wenn ihr euch paar Wochen nicht sieht , scheint alles wieder vergessen zu sein .

1

Sprech sie drauf an. Sie wird dir sicherlich eine Antwort geben.

Was möchtest Du wissen?