Beste Freundin lacht mich aus?

Hallo, eine meiner besten Freundinnen lacht mich öfters aus und sagt auch, dass ich ein Opfer bin z.B., weil ich hingefallen bin oder so. Vor ca. einem halben Jahr hab ich noch mitgespielt und mitgelacht, aber mittlerweile werde ich immer wütend, wenn sie mich auslacht. Sie nennt mich auch Opfer, weil ich schon seit mehreren Wochen fast täglich workouts mache, mich gesünder ernähre und trotzdem nicht viel dünner werde, sie stattdessen macht 1x pro Woche reiten, ernährt sich ungesund und hat trotzdem einen flachen Bauch:( Wenn ich an sie denke werde ich auch sofort wütend. Ich überlege schon seit einiger Zeit, ob ich die Freundschaft beenden soll, weil sie nebenbei auch jemanden mobbt und ich glaube sie lästert mit einer anderen Freundin über mich (Ich weiß, dass das ziemlich behindert klingt, aber es würde einfach zu ihr passen). Sie wird außerdem bei jeder Kleinigkeit wütend und tritt (oder tretet idk.) mich, wenn ich dann zurücktrete tritt sie mich noch heftiger, so dass dann 20 min mein Schienbein wehtut. Ich habe wegen ihr auch schon blaue Flecken bekommen. Bei jeder Kleinigkeit die ihr nicht gefällt droht sie mir mittlerweile damit mich zu treten. Außerdem hat sie schon öfters in der Schulpause,wenn ich meine Brotdose ausgepackt habe,meine Brotdose so gekippt, dass meine Äpfel rausgefallen sind.

Lange Rede kurzer Sinn:Ich habe festgestellt,dass sie keine gute Freundin ist und wollte deshalb die Freundschaft beenden. Was haltet ihr davon?Und ist das was sie macht schon Mobbing?

LG EinKid

...zur Frage

Sich gegenseitig auszulachen gehört dazu aber das andere nicht so box sie und Beende dann die Freundschaft

...zur Antwort

Ne vega 56 ist besser als ne 1070 kannst ja die Benchmarks ansehen 1070/ti vs vega 56

...zur Antwort