Ich würde den AV wechseln. Es gibt viele kostenlose Möglichkeiten die besser als Windows Defender sind. Im Beitrag (https://superuser.com/questions/1391838/virtual-box-is-not-working-on-windows-10 ) steht ja das eine Funktion von WinDef das auch stoppen kann. Wenn du nicht weisst wie du sie deaktivierst würde ich einfach einen anderen AV nehmen. Dann bist du auch etwas sicherer dran als nur mit WinDef.
Pi hoch Pi ist das du Pi nimmst und es Pi-mal mit sich selbst multiplizierst.
Der neue ram könnte defekt sein aber davor würde ich noch folgendes probieren:
Tausch mal die Sticks um. Also die Slots wechseln. Wenn das nicht geht dann versuche ihn nur mit dem alten und nur mit dem neuen Stick zu starten. Dann weisst du ja woran es lag.
Neue Funktionen werden neuere Technik brauchen. Denn wenn sie den Support noch bei den alten Konsolen lassen dann würden die nach einigen Updates nur noch laggen.
Für jetzige Spiele und Spiele in naher Zukunft wird dieser PC ausreichen. Was für einen Monitor hast du?
Du hast in Google Chrome der Website erlaubt Benachrichtigungen zu schicken.
https://support.google.com/chrome/answer/3220216?co=GENIE.Platform%3DDesktop&hl=de
hier steht wie du es deaktivieren kannst.
Dann akzeptiert dein CPU kein VT-X
Du könntest einen neuen Windows-Benutzer erstellen, der hat dann einen eigenen Dokumente-ordner.
Für alle die hiernach noch einmal die Frage besuchen wollen, ich habe den Saturn-Support angeschrieben und dies war ihre Antwort:
Guten Tag <name>,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bei dem genannten Warenwert (1000€+) muss die bevollmächtigte Person volljährig sein.
Grundsätzlich muss der Vertreter seinen eigenen Ausweis (Personalausweis) vorzeigen. Die elektronische Gesundheitskarte kann als Identitätsnachweis nicht akzeptiert werden.
Wir hoffen Ihnen mit diesen Angaben weitergeholfen zu haben. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
<name des suportmitglieds>
Ihr SATURN Kundenservice
Ich denke das das einfach nur ein Bug von Bitlocker ist, denn meine jetzige Festplatte ist auch Veracrypt verschlüsselt und hat dieses Schloss nicht. Es kann aber auch sein das du die Festplatte nicht komplett bitlocker-entschlüselt hast sondern nur eingestellt hast das die Festplatte beim Start automatisch decryptet wird und dann darüber eine Veracrypt-Verschlüsselung gemacht hast. Ich sehe das aber als unwarscheinlic also tippe ich aufs erste.
- Mario Kart & co. wirst du nur auf Nintendo Konsolen spielen können
- Die einzige Nintendo Konsole die du für 50€ kriegst ist die Wii
Also würde ich eine Wii holen.
Wenn du ein 600W Netzteil nimmst dann reicht das auch erstmal aus.
Jedes 450-600W 80+ Bronze Netzteil sollte reichen. Du könntest dir folgendes kaufen: Straight Power 11 | 450W
Weiss nicht ob das auch in diesem Fall funktioniert aber ich hab an meinem PC das Subsystem for Linux und hab dann mit dbus auf Linux und VcXsrv X Server for Windows das Bild anzeigen lassen. Damit konnte ich das Bild vom Linux dann sehen.
Intel prozessore sind nicht so empfindlich was Ram-speeds angeht. Du solltest jetzt nicht den billigsten holen, musst aber auch nicht den teuersten holen. Am Ende wird es sowieso keinen riesigen Unterschied machen, aber ich würde lieber in teureren Ram investieren.
Es ist möglich aber dein Windows wird langsam sein und es ist etwas komplizierter als eine normale Windows-Installation. Google mal nach "Windows to go", da solltest du was dazu finden.
Die Teile sind sehr schwach. Damit wirst du nicht viele Spiele spielen können. Ich würde mindestens auf einen fx-8350 und eine 1050ti upgraden.
<a href="google.com" style="color:blue">Google</a>
macht blaue Farbe.
Kannste durch jegliche farbe eintauschen.
Ich würde https://www.mindfactory.de und https://www.alternate.de empfehlen. Wenn du den günstigsten Preis haben willst gibt es auch einen Preisvergleich von https://geizhals.de
Wir bräuchten erstmal deinen CPU, sonst wissen wir doch gar nicht ob der dann passt.