abwarten und sehen, ob du nachher aufs klo rennst :) wenn nicht, ist es i. O..

...zur Antwort

Bei unserem Bildungssystem, was deutlich immer schlechter wird, ist es kein Wunder. Es liegt nicht an deinem Sohn, sondern an dem System. Schüler, welche heutzutage den Abschluss machen, kommen mit 30% weniger Wissen aus der Schule, als wie noch vor 10 Jahren.

...zur Antwort

Kommt natürlich darauf an, wie gut er Dich kennt? Da gibt es doch so viele Ausreden, die man vorschieben kann. Auto liegengeblieben, musst auf das Kind Deiner Freundin aufpassen (Dein Patenkind), Bekannter bzw. Verwandter ist im KKH, Du musst seinen Hund nehmen...

...zur Antwort

Beides wird jedenfalls noch im Blut vorhanden und nachweisbar sein. Es kommt drauf an, was genau diese Blutabnahme untersuchen soll? Wenn nur nach THC gesucht werden soll, ist dies für Dich nicht problematisch.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.