würde auch sagen eine Kontakt Allergie. Könnte durch die Fährbungsmittel und die ganzen chemische Stoffe kommen.

...zur Antwort

ich bin auch 19 und habe es auch ungefähr seit 2- 3 Monaten mal sind meine Backen schlimmer mal besser. Aber bei mir kommen immer mal wieder Pusteln / Quaddeln dazu. mein Arzt meint es wäre Neurodermitis was ich aber nicht so glauben kann.

...zur Antwort

Was ist los mit mir, fängt die Magersucht schon an?

Hallo Community...

In letzter Zeit habe ich bemerkt das ich mich ziemlich verändert habe. Ich war früher als Kind ziemlich dick. Hab mich anfang 2014 aufgerappelt und habe Sport getrieben und trainiert, mehrere Stunden am Tag... Nun jetzt zu meiner Veränderung.

Seit dem ich ein paar Fortschritte an meinem Körper gesehen habe, habe ich immer weiter gemacht, ich wollte eines wie dieser Mädchen auf Weheartit sein. Nun ist es so stark das ich wirklich alles schrecklich finde. Ich finde mich viel zu dick wenn ich gegessen habe und dann in den Spiegel gucke (sei es nur eine Scheibe Vollkornbrot), ich mag es nicht mehr wirklich zu essen, ich habe sogar schon die Gedanken einfach nichts zu essen damit ich dünn bleibe (hatte es immer vor, dachte mir dann aber immer so mache ich mich selber kaputt und ich will ja fit, nicht magersüchtig sein)... Ich zähle Kalorien und esse nicht mehr als 800 Kalorien am Tag und wenn doch, hasse ich mich dafür und würde am liebsten alles wieder weg trainieren oder sogar dafür erbrechen, ich mag es nicht mit meiner Familie zu essen, wenn ich wegen Krankheitsfall oder wegen meiner Periode (ist bei mir sehr stark) für eine Woche oder so das Training nicht fortführen kann fühle ich mich ziemlich dick, faul und vor allem ziemlich dreckig, werde depressiv und hasse mich dafür. Sogar einer meiner Lehrer hat mich bereits darauf angesprochen und fragte mich ob mit meinem Essverhalten alles okay ist da ich ziemlich viel in den Herbstferien abgenommen habe... Ich finde mich persönlich einfach viel zu dick... Jetzt meine Frage: Ist das normal oder fängt die Magersucht in meinem Kopf schon an?

Unten habt ihr nochmal ein Bild von meinem Bauch... Ich danke schon mal allen für die Antwort :)

...zur Frage

so hat es bei mir auch angefangen. ich habe Kalorien gezählt, wenn ich zu viel gegessen hatte hatte ich ein schlechtes gewissen, und habe sofort Sport gemacht. Aber bitte versuche es abzustellen mit den Kalorien zählen. wenn du etwas isst ist du den ganzen Teller auf oder machst du dir eine Gränze bis wohin du deine Speisen isst? so war das bei mir nähmlich. Aber ich kann dir nur sagen bitte iss, ich spräche aus Erfahrung. Meine Haare sind 3 fach so dünn geworden wie sie einmal waren. Nach 2 Jahren Normalgewicht wo ich jetzt wieder habe sind sie zwar wieder besser geworden aber immer noch extrem dünn. Deine Periode kann ausbleiben oder dein Wachstum kann beeintrechtigt werden, Z.B Brüste. mich hat es Motieviert zu essen, wo ich fast in eine Klinik musste. Ich wollte nix essen was mir nix schmeckt und so unnötig Kalorien in mich rein fressen. Ich wollte essen was mir schmeckt. Und so habe ich es wieder Geschafft, das ich gerne esse. Ich bin wieder auf den Geschmack gekommen, wegen der Angst in die Klnik zu müssen, oder das mir noch mehr Haare ausfallen.

...zur Antwort

so ist es mir nach meiner Magersucht auch gegangen, bei mir war das auch innerhalb einem halben Jahr so schnell wie ich abgenommen habe so schnell habe ich dann auch nach 1 Jahr Magersucht wieder zugenommen. Mittlerweile ist es 1 1/2 Jahre her und mein Gewicht ist immer noch gleich geblieben wie vor einem halben Jahr. Mein BMI ist jetzt bei 25, davor war er bei 16. aber Mittlerweile habe ich keine Fressantaken mehr. ich mache jetzt Sport dazu und Ernähre mich Gesund. Es ist halt Gefährlich wieder in die Magersucht reinzurutschen.

...zur Antwort

bei mir war das so das ich durch die Süssigkeiten wieder zugenommen habe, nicht wirklich Gesund, aber sonst hätte ich auch in die Klinik müssen. Probiers doch einfach mit Getränken aus. Am Morgen 1-2 Gläser Milch / Kaba, Bananenmilch, oder kleine Mahlzeiten für Zwischendurch.

...zur Antwort

wenn es sich nicht normal anfühlt, und du unter deinem Kiefer deine Mandeln sprürst, dann hast du wahrscheinlich Angina

...zur Antwort

ist das bei dir wieder weggegangen? genau das gleiche hab ich auch im Gesicht und an den Armen jetzt hab ich Angst das das bei mir nicht mehr weggeht oder Narben hinterlässt.

...zur Antwort