Nehme ich davon ab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Es fehlen wichtige Informationen wie Dein Alter. 

Joggen ist optimal - aber das ist die Woche für Deinen Zweck zu wenig. 

Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 14 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern oder Diät, geht also. 3 oder 4 x die Woche solltes es schon sein, min 30 Minuten. 

Und Achtung : Anfänger und / oder junge Menschen laufen meistens zu schnell, vorwiegend langsam im aeroben Bereich ist besser . Du solltest Dich unterwegs noch unterhalten können.

Ich wünsche Dir alles Gute und schöne Feiertage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aliinskii
20.05.2016, 21:02

Dankeschön für diese ausführliche Antwort. Woow, Respekt an sie :o 

0
Kommentar von Aliinskii
20.05.2016, 21:28

Ich meine ja auch nicht einmalig diese 12 Kilometer sondern jeden Tag.. Und ich wünsche dir auch noch schöne Feiertage :)

1

Es kommt nicht nur auf das laufen / Sport an sondern auch an der Ernährung  du nimmst erst ab wenn der Körper mehr verbrennt  

also wenn du jetzt nur ungesundes zeig isst 

bringt das nicht wirklich was  als Frau darfst du am tag ca 1500 kacl zu dir nehmen als mann ca 1800 und wenn man darunter  ist nimmt man auch ab 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du nur 2 mal 6km läufst, wird das nichts bringen. Das musst du schon regelmäßig machen. Und die Entfernung ist relativ egal. Wichtig ist generell eine regelmäßige Bewegung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aliinskii
15.05.2016, 19:25

Ich meine ja auch jeden Tag :) und nicht nur einmalig :) 

0

Was möchtest Du wissen?