Sag ihm er soll aufhören (wenn er dich dann nicht auch schlägt...), wenn er nicht darauf hört: Tierschutz anrufen. Du solltest direkt handeln oder auf die Katze aufpassen und sie beschützen und gucken das sie nie in der Nähe von deinem Vater ist.

...zur Antwort

Meine Omas sind auch beide an Krebs erkrankt und gestorben (2012&2014). Ich habe das gleiche empfunden wie du und hab es mir so erklärt, dass ich ja bereits wusste, dass sie bald stirbt, weil es ihr ja immer schlechter ging. Ich habe also immer damit gerechnet und war deshalb auch darauf vorbereitet.

...zur Antwort

Du rufst an, stellst dich vor und fragst ob einer der Welpe noch zu kaufen wäre. Wenn er sagt das es noch welche gibt sage ihm das du Interesse hast und ob du vielleicht mal vorbei schauen kannst damit du die Welpen siehst und sie dich auch kennen lernen. Macht einen Termin aus, bedanke dich und lege dann auf. Mir hat mein Hund auch geholfen selbstbewusster zu werden, denn ich werde oft angesprochen von anderen Hundebesitzern oder Menschen, die meinen Hund süß oder so finden. Dadurch habe ich meine Schüchternheit überwunden :) Aber gucke doch lieber mal im Tierheim nach, die Hunde dort sind genauso lieb und brauchen dringender ein liebendes Zuhause.

...zur Antwort

Aiko Benny Sammy Nico Niki Kalle Benji Nanouk Capper Pino

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.