Wie auf Prank (ziemlich Heftig) von Kumpels/Fremden Reagieren (bitte schnelle Antworten(!))?

Hey Leute, (ich bin m/13) also das ganze war gestern Abend als mich plötzlich ein Mädchen anschrieb (ich kannte sie nur über WhatsApp von so einem kettenbrief und habe sie noch nie im Reallive gesehen). Ich schrieb zurück, erst Mal so der übliche Smalltalk wie in jedem X beliebigem Chat, aber dann hat sie mir immer wieder so Komplimente gemacht wie 'du siehst total hübsch aus' und so weiter (auch die Herzchen smielies wurden immer mehr) dann hat sie nach einem Treffen gefragt und das sie mich gerne kennenlernen wollte und ob ich noch Jungfrau sei darauf antwortete ich mit ja und sie schrieb das sie das ändern wollte, und noch etwas mit mir vor hatte!!! Das wurde dann immer heftiger (zu diesem Zeitpunkt bekam ich irgendwie Angst und würde extrem nervös!). Dann machte ich den Fehler einen alten Kumpel einzuschalten, von dem ich Wusste das er eine Beziehung mit ihr gehabt hatte! Dann (Ca. 5 min später und etlichem geschreibe das ich das nicht wollte!) Kam eine Sprachnachricht in der mir gesagt wurde das das ganze nur ein Prank war (sie hat am Ende gesagt das ich bitte nicht sauer sein sollte), und der Kumpel den ich auch noch angeschrieben hatte, war auch auf dieser (ich glaube so was wie eine Disco) Party war! Ich bin seit der 5 ½ Klasse (hatte die Schule gewechselt) in einer reinen Jungenklasse und habe auch sonst nicht unbedingt Kontakt zu Mädchen!!! (Ich gehe auf eine Schule in der Gymnasium und Realschule in einem Gebäude sind, ich bin Realschule und ich weiß das sie auf das Gymnasium geht!) Wie soll ich jetzt mit dieser Situation umgehen? Soll ich sie wieder anschreiben? (Ich hatte sie nach der letzten Nachricht geblockt und bin schlafen gegangen) Ist das eher nur so ein Spaß unter Jugendlichen den ich nicht ganz verstanden habe (weil, ich meine ich habe jetzt ernsthaft auf ihre Fragen geantwortet (!)) Was genau soll ich jetzt machen? Bitte ernst gemeinte antworten! Danke im voraus für alles! :)

...zur Frage

So sind halt junge Menschen...geh entstand mit der Sache um und denk dir nichts dabei. Entblockier sie wieder und mach so weiter wie bisher und rede so mit deinen Freunden wie bisher. Zeig das du so viel Selbstbewusstsein hast dass dich das nicht juckt.
Ob sie was auch so von dir gewollt hätte ohne den "pränk" weiß ich jetzt nicht. Immerhin sind sie beim Feiern auf einmal so auf dich gekommen und wollten dich verarschen also irgendwie muss jemand an dich gedacht haben. Aber machte nicht allzu große Hoffnungen. :)

...zur Antwort

Hab die Skizze vergessen

...zur Antwort

Kummerkasten

...zur Antwort