Schwarz oder weiß (einfach nur abstimmen)?

Weiße Schuhe  - (Mädchen, Kleidung, Schuhe) Schwarze Schuhe  - (Mädchen, Kleidung, Schuhe)

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu weißen Klamotten die weißen. Zu Pastellfarben auch, aber erst anschauen obs dir gefällt.

Zu kräftigeren Farben eher die schwarzen.

Hallo :)

Kommt auf das Outfit und die Jahreszeit an, aber gerade im Frühjahr/Sommer finde ich weiß einfach hübscher.. in schwarz wirken diese Schuhe m.E. sehr klobig.

Mir gefallen die Weißen besser. Da kommen deine schönen Füße besser zur Geltung.