also zur 1 frage --> ich habe selber meine Wimpern gefärbt und außer das in den 15 min. bei der kosmetikerin meine Augen soooo mega gebrannt haben :'( passiert da nicht mehr :) zur 2 --> klar das ist nicht gut für die Wimpern i.-wann werden mal ein paar Wimpern abrechen aber sie wachsen wirder nach und du wirst nie ohne Wimpern da stehen :)

...zur Antwort

blödsinn- wimpern wachsen nach.. manche fallen vllt. mal aber weil sie zu Strappaziert sind aber sonst kann nix passieren ;)

...zur Antwort

NICHT MACHEN!!! im Quark sind Bakterien drin und wenn du die auf deinem Sonnenbrand schmierst, wird deine haut noch schlimmer und kann allergische Reaktionen bewirken..

gegen Sonnenbrand hilft bei der Apotheke nur solche Kühlungs gel's /cremes

sry. für die redens-art bin echt müde ;)

...zur Antwort