Wie schminkt man sich perfekt mit Mascara?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich mache das immer soo : erst Tusch ich die vorderen wimpern (die ganz kleinen und feinen) Und danach die von ganz hinten und zum schluss die in der Mitte ;) Alle von oben nach untern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jih2001
13.07.2013, 12:37

Danke;)

0

wenn du eine Wimpernzange benutzen willst dann ist es wichtig das du die VOR dem auftragen vor Wimperntusche benutzt sonst brechen deine Wimpern schnell :/ wenn du noch einen passenden Macara suchst dann berate dich am besten bei Douglas die können dir sehr gut weiter helfen^^ wenn du die Tusche aufträgst kannst du einen Wimpernlöffel benutzen, der verhindert das Tusche auf dein Lid kommt (wenn du kein Bock hast dir so ein zu kaufen genügt auch ein ganz normaler löffel) :D

das ist ein Wimpernlöffel :) --->http://files.edelight.de/img/posts/228x228_na-e-beauty-wimpernloeffel-von-goldgruebchen.jpg

LG Littlejely

Am besten keine zu große Bürste benutzen :) und davor mit einer Wimpernzange rangehen damit sie schön nach oben gerichtet sind, also deine Wimpern ;)

Kommentar von jih2001
13.07.2013, 12:38

Das sieht geil aus

0

hm...also ich weis nicht genau wie die frage gemein ist,aber ich zum beispiel wisch erstmal dieses bürsten dings ab bevor ich mich schminke damit die wimpern dan nicht verkleben

Was möchtest Du wissen?