Hallo,

Ob ich es kaufen würde, hinge vom Preis ab.

Ich finde die bunten Farben schön. Man sieht, dass du dir mühe gegeben hast, sonst würden die Farben nicht so strahlen. Das bild ist sehr fröhlich, das finde ich persönlich ganz toll!!

Zu den Haaren: Um vielleicht etwas Kontrast in das Bild zu bringen, würde eine schwarze Frisur gut dazu passen. Vielleicht eher eine Kurzhaarfrisur ?!

Übe ganz fleißig weiter, aus dir kann eine ganz tolle Künstlerin werden !

Lass dich von den anderen nicht runterziehen, bei Kunst ist nicht alles für jeden was...

Liebe Grüße ;)

...zur Antwort

Hallo,

ich finde beide schön. Trotzdem ist das obere Bild meiner Meinung nach schöner.

Das 2. ist sehr bunt, und strahlt schöne Farben aus. Das führt jedoch dazu, dass die Schrift im inneren etwas untegeht. Tipp: Male die doch noch mit einen schwarzen Filzstift nach.

Das 1. ist modern und schlicht. Die Farben passen gut zusammen. Es ist zwar etwas durcheinander, aber dass ist ja auch wieder modern. Die Schriftart ist schön und gut sichtbar. Auch hier ein kleiner Tipp: Wenn du es ordnest, so dass die Zeichen oben und unten parallel stehen, ist es wahrscheinlich schöner für den ein oder anderen.

Du hast Talent für sowas, mach weiter damit!

LG

...zur Antwort

Hallo,

ich habe auch mal diesen Drang gehabt...

Natürlich ist es nicht gut, andere zu beleidigen etc.

Ich habe immer alles auf Zettel geschrieben, und mit einem Namen versehen, zu wem ich das sagen will... Ist im nachhinein wirklich unterhaltsam, dass zu lesen...

Hast du sonst vielleicht eine Freundin o.ä. an der du das rauslassen kannst ? (Mit Absprache !!!!)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.