ich finde es super! ich bewundere alle männer die es machen und in den kursen teilweise als einziger mann drinnensitzen und super mitmachen. männer sind auch oft stärker und haben es leichter mit gewissen stellungen .. das schaut dann supergut aus :) wenn du viel trainierst ist das auch super für deinen körper, er sehnt sich sicher nach "entspannung" auch wenn yoga richtig anstrengend sein kann, tut es dir gut. ich schlafe danach wie ein baby .. yoga hat mir in so vielen dingen weitergeholfen.. du kriegst ein viel besseres gespür für deinen körper, eine tolle haltung, schaltest wirklich mal deinen kopf aus, tauchst in eine andere welt ein usw. usw. pass bloß auf dass du es richtig machst. ich würde dir echt ans herz legen einen kurs zu besuchen. youtubevideos korregieren dich nicht wenn du einen fehler machst. daher ist ein lehrer einfach unerlässlich. schon die kleinste bewegung kann einen großen unterschied machen. in einem kurs geht der lehrer durch und observiert im idealfall jeden schüler im einzelnen wenn man eine neue pose macht. dabei korregiert er einen eventuellen fehler oder gibt dir tipps und passt die pose außerdem deinem können an. nicht jeder kann sofort einen kopfstand ohne sich an die wand anzulehnen. als ich angefangen habe, hat mir mein lehrer 2 sessel mit vielen polstern drauf hingestellt, darauf konnte ich meine schultern abstützen während mein kopf zwischen den beiden stühlen war (klingt jetzt vll etwas seltsam ... ) aber was ich damit sagen will, ist dass der lehrer die übung angepasst hat. ... also zu dem thema kurs ja oder nein? JAAAA

frauen finden es normalerweise hot wenn männer yoga machen, ich finds toll weil ich was zum schauen habe, anderen frauen ist es total egal weil sie sich e nur auf sich selbst konzentrieren wollen. yoga ist ja kein laufsteg, das macht jeder für sich alleine und genießt es.

...zur Antwort

geh ins ausland. ich weiß zwar nicht was du machst und ob dich dein voller nachmittag daran hindert, oder überhaupt wie alt du bist. aber anderes land bedeutet 100 % tapetenwechsel. da erlebst du viel aufregendes.

...zur Antwort

> Es ist natürlich nicht so, daß ich > mich in jeder meiner Identitäten > rasiere, wie würde das auch aussehen, > ein Eisbär rasiert (und Kalt um die > Schnüß), nein nein, ich meine so als > fast normaler Mann

bin ich die einzige person, die diesen satz nicht versteht?!

...zur Antwort

ich kenne deine situation nur zu gut. vor kurzem saß ich im zug und wollte schlafen, da die abteile nicht klimatisiert waren und der ganze zug komplett überfüllt war blieb mir leider nichts anderes übrig als mich in den teil ohne abteile zu setzen. aaaaich hab mir einen platz ausgesucht, doch dann die böse überraschung. 3 reihen vo rmir ein kind!! abgesehen davon dass ich kinder sowieso nicht leiden kann, war dies der absolute horror, das kind wollte nicht leise sein und gab ständig extrem nervtötende töne von sich, bis es anfinng zu weinen, zu trotzen und zu schreien. die mutter hielt das kind inicht auf, auch nicht als sie merkte das die leute sich auf´regten und tuschelten. einfach nur ignorant. ich bin genervt aufgestanden hab der mutrter einen bösen blick zugeworfen und bin in einen anderen teil des zuges. zuim glück kinderfrei .. grundsätzlich kann man bei extrem nervtötendem geschrei ncihts anderes machen, als mit den eltern reden. oder du gibts dwen kleinen nervensägen einen lutscher und stopfst ihnen das maul .. klingt fies, hilft aber für eine kurze zeit ;) waren nicht wirklich konstruktive vorsdchläge aber ich wollte meine geschichte loswerden :P

...zur Antwort

wow du musst deine freundin echt lieben, wenn der einzige vorteil darin besteht, dass sie die hälfte der miete übernimmt, aber hast du daran gedacht, ob sich das auch wiklich rentiert, ich meine du musst sie dafür ertragen?! Macht die hälfte des geldes denn dein leid und deine qualen wett?

...zur Antwort

ich sag aber auch backen zu den wangen?! wär eig interessant zu wissen ;)

...zur Antwort

mach dir keine sorgen über irgendeine sucht, wenn du e glücklick bist wenn du musik hörst. ich brauch auch ständig musik, wenn ich von der schule heimkomme dann dreh ich gleich meinen ipod im zimmer an wenn ich das haus verlasse niemals ohne meinen ipod!! nieeeemals!! ich versteh dich, in gewisser hinsicht bin ich süchtig, aber die sucht ist nichts schlimmes ;)

...zur Antwort

Ich bin zwar nicht vom fach und habe überhaupt keine ahnung, aber du könntest dich vielleicht auf messen vertreten lassen und werbung an die leute bringen, du kannst auch deine bekannten fragen,ob sie dich weiterempfehlen. anzeigen in der zeitung, flyer usw. meine ideen sind nicht wirklich sehr toll, und wahrscheinlich hast du e an alles gedacht aber egal ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.